-
du sprichst mir aus der Seele.
Ich denke an diese ganzen NGage Titel mit wunderschöner Grafik auf meinem 6600 obwohl die Auflösung des Handys wirklich das Letzte ist.
Jetzt habe ich das N80, die Auflösung ist ein Traum, die Games sind eine Katastophe.
Java fass ich schon lange nichtmehr an, die ganzen Games kannste entsorgen.
Gute Spiele die ich drauf habe:
Alle "Infinite Games" Titel:
(Immernoch) Sky Force
Super Miners
und K-Rally (auch gutes 3D)
Ausserdem sind die Scummvm Titel wie Day of the Tentacle mit voller Sprachausgabe wirklich schön auf dem Handy zu spielen.
-
jo danke für die Auflösung Tomster,
ich hatte versucht besonders viele Smileys in meinen 2ten Post reinzubekommen um es besonders freundlich hervor zu heben und es auch als Scherz rüber zu bringen, dann kamen gleich 2 negative meinungen über meine Aussage hinterher und ich fühlte mich missverstanden.
ich muss wohl dringend auch mal ruhiger werden, ist ja kein CS oder Clanforum hier wo ich immer gleich von den schlimmsten Usern ausgehe
-
Ich sag nix mehr, passt schon...
Würde mich freuen wenn mir Leute sagen was ihnen an meinen Themes gefällt und was nicht aber da kann halt nicht jeder mit umgehen
-
deine Kontrastfarbe ist doch schon rot ^^, hatteste kein Kunst in der Schule
naja mit starTrek Themes hast im moment noch ein Monopol also muss ich wohl das nehmen
-
sehr schönes StarTrek Theme aber das Gelb muss daraus bitte, irgendeine andere Farbe
-
neu installieren mit admin rechten, hatte das selbe Problem
-
heya
habe mit demselben Farbsatz noch ein 2tes Theme gemacht bevor ich jetzt zu blau-weiss wechsel
Download: Link
-
Download des StarWars Themes ist hier:
Download Link
@ One, würde ich stark finden wenn du dir die Uhr mal angucken könntest, ich bräuchte dafür deine Mail Adresse
-
arghh
Neuinstallation und dann lief es:
Hier mein Theme:
Vielleicht kann mir noch jemand helfen:
der Slicer unten am Pinboard funzt bei mir nicht obwohl ich ihn eingefügt habe (176*4pix)
Tips zur Analog Uhr (siehe mein Screen)
Gute Nacht
-
Hilfe
Bitte helft mir !
Erstmal riesen Respekt an die Leute welche sich mit den Themes riesen Mühe geben und ich möchte auch dazu gehören aber selbst nachdem ich knapp 50 Seiten aus diesem Thread gelesen habe weiss ich nicht mehr was ich tun soll.
Ich kann kein sis File erzeugen, es kommt ständig die Error MSG:
MAKING DESCRIPTOR FILE
SUCCESS!!
MAKING SKIN PACKAGE
C:\XXX\Themecreator\bin>echo off
CREATING SKIN FILES
FAILED while executing skin descriptor compiler
FAILED !!. Read report given above
Was mache ich falsch ?