-
Hat`s geklappt?
Hat das mit MMS, WAP mit O2 und SDA geklappt???
Möchte mir das Handy nämlich auch zulegen.
Nur habe ich auch eine O2 Karte!
Und wenn da WAP usw. nicht geht, dann kann ich es mir leider nicht holen...
Wie findest Du sonst so das Handy?
Habt ihr schon Zusatzsoftware für das Teil gefunden?
Habt ihr ein paar Links für mich?
-
So, jetzt hab ichs!
Also. Natürlich habe ich das O2 Profil Aktiv gesetzt. Hab ja auch alles anderen gelöscht. Sogar bei Verbindungen-> Datenübertragung-> Datenkonten habe ich alles von T-online gelöscht. Das geht nur mit der "C" Taste!!!
Aber trotzdem geht es als erstes immer auf die T-online Seite egal ob Joystick, Downloads o. rechte Softkey.
Aber mit der rechten Seitentaste geht er auf die eingegebene Startseite. Hatte ich noch garnicht probiert, hatte die Taste ganz vergessen!
Vielen vielen Dank! Jetzt kann ich endlich los legen.
Echt ein super Forum hier!!!
Werde wohl jetzt öfter hier sein.
-
Schön und Gut
Schön und gut. Habe ich ja schon gemacht. Aber wie soll ich jetzt die Homepage aufrufen, ohne vorher auf die T-Mobile Seite zu kommen? Oder wie soll ich den Browser öffnen? Gibt es dafür einen Menüpunkt?
Also, langsam glaube ich, ich lasse nach. Gibts doch nicht daß das nicht geht, oder?
Ich meine, egal was ich da drücke. Er geht immer als erstes auf die T-Mobile Seite.
-
Hi! Habe ein rießen Problem.
Jetzt bitte nicht sagen die Suchoption zu verwenden. Habe ich nämlich leider schon vergebens.
Also, habe mir ein T630 ohne Vertrag zugelegt. Leider mit T-Mobile Branding.
Habe jetzt einen O2-Online Vertrag mit WAP-Flat gemacht.
Jetzt das Problem.
Habe mir die GPRS einstellungen per SMS zukommen lassen und habe den ganzen T-online mißt gelöscht. Nur leider kann man in dem Handy ja nirgends eine Startseite eingeben, geschweige denn den Wap-Browser über das Menü starten oder so.
Was ich damit sagen möchte... Wie komme ich ins Wap über das O2 Gateway???
Man kann ja bei dem Handy nur über Joystick hoch, rechte softkey, und rechte ausentaste ins Wap. Und da geht er trotzdem automatisch auf die T-online Seite obwohl ich alles im Handy von T-online gelöscht habe. Wie soll ich das machen? Hat jemand einen Rat?