Hab diese SMS auch bekommen, definitiv Kündigung .... :flop:
Gruß horst66
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab diese SMS auch bekommen, definitiv Kündigung .... :flop:
Gruß horst66
Das interessiert bei denen keine Sau.
War einfach ein Formfehler und das wars dann.
Ich hab keinen Bock mich mit denen auseinanderzusetzen.
Werd die Verträge kündigen und ab dafür.
Kannst es ja mal über die Verbraucherzentrale probieren.
Ich hoffe Du hast Erfolg. :top:
Gruß horst66
wo siehst Du das ??
Hab ich mir auch gedacht, werde wohl meine 3 Verträge bei denen nach und nach kündigen. Was mich halt stört, dass sich niemand von denen meldet. Das ist schlechte Dienstleistung !!!
Immer muss sich der Kunde um alles kümmern. Das hab ich dem Typ am Telefon auch gesagt, der entschuldigte sich nichtmal. :o
Ich hoffe nur, dass andere auch ihre Verträge auslaufen lassen !!!
Gruß horst66
Das handy wirst Du als VVL für 1 € niemals bekommen, hab gerade mit denen telefoniert.
Angeblich ist da ein Fehler im System gewesen.
Bin auch sofort darauf angesprungen und hab das Ding bestellt. Kam auch direkt ne Bestätigungsmail. Auf dieser ist das Handy aber nicht aufgelistet.
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Online-Vertragsverlängerung. Wir freuen uns, dass Sie auch weiterhin mit debitel mobil telefonieren möchten.
Ihr neues Handy wird Ihnen in den nächsten Tagen per Paketdienst zugestellt. Den Online-Bonus von 10,- Euro erhalten Sie auf Ihre nächste oder spätestens übernächste Rechnung.
Bei Fragen zu Ihrer Vertragsverlängerung stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Hotline unter 01805 254993* (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-17 Uhr) gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Verbindungen mit debitel!
Mit freundlichen Grüßen
debitel AG
Kann man dagegen vorgehen ???
Gruß horst66
hi, ich habe mir auch einen klingelton mit motorola phone tools gebastelt. bei mir geht auch nach 10 sek. die mailbox an. wie kann ich das klingeln verlängern ???
finde keine beschreibung.
danke im voraus.
gruß horst66
der klingelton ist bei den meisten anrufern ganz laut, und bei manchen ganz leise, und das im selben profil.
was ist los ?
keiner plan ?
schade !!
hi,
bei manchen anrufern die auch in meinen kontakten sind, ist der anrufton ganz leise obwohl ich das profil "allgemein" auf volle lautstärke eingestellt habe.
wie kann ich das ändern ?
das profil ist auch aktiviert.
thx :confused:
vielen dank !!!