Beiträge von Impy

@ Wildy
    Unter Dateiverwaltung findest du den nicht.

Bei Einstellungen - Töne - Eingehender Anruf ist der unter Standartmelodien zu finden, "Standartklingel" ist 3. von oben.

Pythia
    bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.
    Die Fotos kann man leider nicht so einfach mit der 1 "kppen" wie bei der Videowiedergabe.

das Video kann man im Samsung Fun Club auf der WEbseite bei dem D600 Gewinnspiel anschauen, muss sich aber vorher registrieren.
    Das Video liegt aber auch im Handy unter Videos.

Der Klingelton heisst im Handy "Standartklingel"

Zu 1:
    In der mitte die OK/i Taste geht direkt ins Wap/CSD je nachdem was für ein Internet-Profil gerade aktiviert ist. Wird allerdings bei allen Brandinds/unbrandet genau so sein.
    Ansonsten ist nur das Begrüßungsbild/Abschaltbild (noch :)) nicht änderbar

Zu 3:
    bis jetzt ist mir nix aufgefallen, läuft wunderbar unter XP...

Zitat

oder das Belassen der Sim-Kontakte auf der Sim-Karte, welche die folglich dann nicht ins Handy kopieren darfst...

Dann geht aber leider weder Klingelton zuweisen, Anruferfoto, noch Gruppe... :(

Trotzdem danke euch Zwei.

Nachdem ich jetzt auch 2 Tage mit dem neuen Spielzeug rumgespielt habe kommt nur mein Senf:

Schönes Design, bis auf die hier schon 500mal angesprochenen Bugs alles Wunderbar ;)

Was noch gut ist: Kamera lässt sich nicht über den Seitenschalter einschalten bei Tastensperre (wenns zugeslidet ist), man kann also nicht schwarze Fotos in der Hosentasche machen ;) War glaub ich bei anderen Samsungs nicht so (E600?).
    Sehr schön auch der Schieber vor dem Headset-Anschluss.

Hab mich gewundert das das Ladegerät vom E720 nicht ins D600 passt, sieht ja gleich aus aber passt von der Größe net rein.

Schade das das Ladegerät nicht per LED am Stecker anzeigt ob es läd oder nicht.
    Wackeln tut der Slider eingentlich nur wenn ich es versuche aufzuklappen wie beim E720 *g* aber sollte man auch nicht ;)

USB-Kabel war übringends das richtige bei ;)

Sehr Kurios: Ein paar Stunden nach Inbetriebnahme bekam ich von O2 automatisch die MMS/GPRS/CSD-Einstellungen fürs D600 per SMS geschickt...

Ansonsten sag ich erstmal :top: zum D600

Habe das D600 seit gestern als erstes Nicht-Nokia überhaupt, neben dem Kampf mit der Umstellung von Nokia (4 Handys) auf Samsung in Sachen bedienung und vor allem SMS schreiben ist mir erstmal folgendes aufgefallen:
    Wenn ich Kontakte auf SIM und Telefon habe und als SIM-Speicher nur Telefon angegeben habe werden trotzdem alle Angezeigt. Geht das nicht abzustellen? Hatte vorher im 6600 immer eine "Sicherungskopie"der Kontakte auf der SIM. Jetzt beim D600 werde so alle Einträge doppelt angezeigt :(

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Aber du weißt ja, dass eine Kündigung nicht bestätigt werden muss, sondern allein der Zugang rechtskräftig macht. Und den Zugang der Bestätigung kannst du ja durch den Sendebericht nachweisen, auf dem auch die offizielle o2-Faxnummer steht.

Ich hatte an diese 01805-Abzocknummer gefaxt.

Dito.
    Sendebericht hab ich auch.