Für ICQ:
geh mal auf http://wapd.de/
da steht alles wie es geht und kann mit der O2-Flatrate genutzt werden, benutze ich schon lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ICQ:
geh mal auf http://wapd.de/
da steht alles wie es geht und kann mit der O2-Flatrate genutzt werden, benutze ich schon lange.
Nochmal zu dem Akku: Rekord bis jetzt bei 6 Tagen.
oh schick! das Display scheint ja noch n tick besser zu sein als vom 600 :eek: oder einfach nur heller
ich denke mit der bestätigung sagt das handy nur das die sms verschickt ist, wenn z.b. ein funkloch ist wird die sms ja nicht verschickt...
die sms bestätigung ist dann der status-bericht wenn die sms angekommen ist.
akku
das liegt nur am Stromverbrauch, die Akkus sind ja in Ordnung
Das Kabel passt einwandfrei.
SCNR
Aber da die Software nicht für Linux geeignet ist bringt das ja icht wirklich was...
WMA ist doch eigentlich nur Audio?
jedenfalls kann das D600 kein WMA hab ich auch schon versucht.
Wie wärs mit umwandeln in 3gp oder MP4? Geht das dann?
Wäre nicht ne Digitale-Videokamera besser für dich? :confused:
Pluto
Welches Format haben die Fotos? *.jpg und*.gif sollte auf jeden fall gehen.
Der Akku hält länger, habs erst ne Woche und bis jetzt ca. 2 Tage bei überflüssigem Gebrauch mal sehen wenn ichs morgen auflade wie lange es hält. Da geht sicher noch was.
@suchard
Displaybeleuchtung:
wenn du das handy zugeklappt heißt heisst das ja eigetlich das man es nicht mehr benutzt, wieso sollte das Display dann auch länger als nötig an bleiben? so sehe ich das....
Wenn das Display dauern beleuchtet ist würde der akku sicher net lange halten.
Bildschirmschoner:
Es gibt einen, drücke mal wenns zugeklappt ist 2 sekunden die Lautstärkewippe
Betreiberlogo:
kannste ausschalten unter Einstellungen - Display - Textanzeige - Textposition "aus" bei o2 erscheint trotzdem das Haus & "home" wenn man Genion hat, find ich aba net schlimm....
Tastentöne:
Die Einstellung hat nur auswirkung auf den Ziffernblock, also 1-0, * und #. Der Rest piept immer "Signalton"
Hab noch nen Bug oder ein dämliches Feature gefunden:
ich wollte ein paar MP3's nicht im Musik-Ordner haben und habe sie statt dessen in den "Andere Dateien"-Odner geschoben. Dort lassen sie sich aber nicht abspielen "Nicht unterstütztes Format"....