Hallo vielleicht hilft das und das du dich erst mit "SMTP identifizieren" must.
Beiträge von infoandfun
-
-
Hallo
ich habe den Beitrag ergänzt. -
Hallo
das USB Datenkabel soll mit Software ab mitte Januar für 44€ netto lieferbar sein.Zu Thema Blauzahn, ist den die Software zum Outlook abgleich auf der CD dabei?.
-
Hallo
Fotos kann ich leider nicht machen, aber bei normaler Umgebung und eingeschalteter Beleuchtung spiegelt das Display kaum( Ausnahme Lichtquellen).Der WAP-Browser unterstüzt jetzt auch farbige WAP-Seiten und man kann jetzt anscheinend immer mit der mittleren Navitaste bestätigen.
In der Wochenansicht des Kalenders bekommt man etwas angezeit wenn man die Tasten 2 oder 8 drückt?!
-
Hallo Internauten
hier sind meien Erfahrungen zum Philips Fisio 825.Positiv:
-Die Qualität wie ich den Gesrächspartner höre.
-Das Farbdisplay (4096 Farben)
-EMS
-Das schnelle farbige WAP.
-Der E-Mail Client.
-Der Preis.Negativ:
-Die Handhabung des eingebauten Kalender.
Im Kalender wird bei der Wochenansicht nichts angezeigt.
In der Wochenansicht des Kalenders bekommt man etwas angezeit wenn man die Tasten 2 oder 8
drückt?!
-Der WAP Zugriff auf T-Online E-Mail funktioniert nicht, der Browser wird nur als Simulator
erkannt.
-Die Lautstärke und der Ton des Weckers ist nicht änderbar.
-Der Akku scheint nur 4 Tage zu halten.
-Es scheint massive Probleme mit der Bluetoothkommunikation zu geben.
-Wenn der Akku so leer ist das das Handy ausschaltet verschwindet das Symbol für den
eingeschalteten Vibrationsalarm und der Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr. Man muss
den Akku herausnehmen damit es wieder klappt.Gewöhnungsbedürftig:
-Die Menüstruktur.Sonstiges:
-Es gibt noch kein Zubehör,keine Spiele Logos und Klingeltöne.
-Es ist kein Datenkabel dabei.
-Nach dem ich keine WAP-Verbindungen aufbauen konnte (Serverfehler), war es auch nicht mehr
möglich zu telefonieren.
-Im Gegenesatz zum Fisio 820 unterstüzt der WAP-Browser jetzt auch farbige WAP-Seiten
und man kann jetzt anscheinend immer mit der mittleren Navitaste bestätigen. -
Hallo Internauten
in einem Prospekt der Kette The Phone House steht der voraussichtliche Liefertermin Mitte November 02. Der Preis mit Vertrag ist inkl. Inzahlungsnahme-Bonus 169,95 € -
von Java ist auc nicht die rede, oder???
-
probier mal unter dos Netstart
-
ja es geht mit Dial-Programm OLECO , aber aufpassen es gibt Einträge bei denen XXL drinsteht die aber nicht kostenlos sind und bei einem zweiten aufruf dieses Prgrammes wurden mir die kostenlosen Einträge nicht mehr angeboten.
-
:flop:
Hallo
ich habe folgende Probleme mit dem Elmeg Wiz@rd USB ISDN Modem:1)Nach dem die zwei neuen Netzwerk-Einträge für die Karte und dem Protokoll vorhanden sind und ich sie mit OK bestätige, werde ich nicht aufgefordert die ISDN Konfiguration vorzunehmen, sondern die W98 CD einzulegen. Ich kann also nirgends die ISDN Konfiguration vornehmen.
2)Es ist ein wahres Glücksspiel ob das Modem eine DFÜ-Verbindung aufbaut, und wenn es einmal funktioniert hat friert die Verbindung irgentwann mal ein.
Ich benutze W98 SE mit einer AMD K6 CPU und die Verbindung stelle ich über T-Online und Call bei Internet her.
gruss Stefan:(