und mit USB????
Beiträge von infoandfun
-
-
Antennenadapter f. Fisio 6xx / 8xx o.T.
-
Hallo
wenn ich über USB versuche Outlook synchronisieren bekomme immer nur die Meldung fehlgeschlagen ohne irgenteine Info.
Synchronisieren des Telefonbuch mit der Philipssoftware funktioniert.Hat jemand einen Tip.:confused:
-
nächstes Mal setze ich die Info in " "
-
Kombigeräte: Scanner, Drucker, Faxgerät und Kopierer
Multifunktionsgeräte zum Scannen, Drucken, Faxen und Kopieren bieten einen großen Vorteil: sie benötigen wenig Platz. Aber sind die Alleskönner auch qualitativ besser als Einzelgeräte? Wir stellen Kombigeräte in verschiedenen Ausführungen vor.
-
Mobil ins Netz mit Handy, PDA oder Notebook
Haben Sie schon einmal versucht, mit Ihrem Laptop oder PDA und dem Handy einen mobilen Internetzugang zu konfigurieren. Immer wieder wird in den Bedienungsanleitungen als sehr einfach dargestellt. Doch in der Regel gestalt sich dies schwieriger als die meisten Hersteller es zugeben wollen. neues. hat sich diesem Thema angenommen und wird Kniffe und Tipps verraten, wie es denn nun am einfachsten mit dem PDA, Laptop und dem Handy in das weltweite Netz der Daten kommt.
-
Hallo wie sieht es mit Mailanhängen (Word, Excel) aus?
-
Bei mir steht genau das gleiche
-
Hallo thunder
vielen dank für die Info´s. :top:
Der Monitormodus ist irgent wie komisch, da laufen sinnlos Zahlen von links nach rechts. :confused: -
Hallo
buchst du dich in einem 900Mhz oder 1800Mhz ein? Ich habe bei D1 bis jetzt keine Probleme gehabt, allerdings bewege ich mich immer in Städten.Gruß Stefan