Hallo
es sollte so funtioniern:
- Taste für Sprachwahl lange drücken
- Wählfeld sagen
- die einzelnen Ziffern sagen
- anrufen sagen
bei mir hapert es nur mit der Spracherkennung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es sollte so funtioniern:
- Taste für Sprachwahl lange drücken
- Wählfeld sagen
- die einzelnen Ziffern sagen
- anrufen sagen
bei mir hapert es nur mit der Spracherkennung
Hallo Internauten,
ist das T9 der E-Serie oder des N80 lernfähig?
Danke
Gruß Stefan
Hallo Internauten,
in einem anderem Bericht habe ich gelesen das mann mit der Nokia Suite keine Outlook-Mails abgleichen kann, das soll laut Hotline den "Profigeräten" Nokia Communicator vorbehalten sein.
Gruß Stefan
Die Linke Seite des Navi-Knopfes gedrückt halten und das USB Kabel in den ausgeschlteten MPX stecken.
Hallo leidgeprüfte Fisio Besitzer
also ich habe inzwischen über 100 Klingeltöne, wer sie haben will kann sich ja bei mir melden.
Hallo leidgeprüfte Fisio Besitzer
also ich habe inzwischen über 100 Klingeltöne, wer sie haben will kann sich ja bei mir melden.
Hallo TT'ler
welche Komponenten gibt es, damit ich über W-LAN und meinem ISDN Anschluß ins Internt kann. Die Komponeten die ich bis jetzt gefunden haben werden immer nur an DSL Anschlüssen betrieben.
Hallo,
ich suche einen Händler der mein S25 für einen normalen Preis wieder repariert.
Bin für jede Info dankbar.
Gruss
Stefan
Wie siehte es mit den Akkulaufzeiten zwischen T3 und 1940 aus, im Moment scheint der HP vornezuliegen.
MDA II und Bluetooth
Hallo Internauten
kann ich den MDA mit einem Bluetooth Access Point verbinden und dann z.B. über ISDN ins Internet?