Beiträge von yo4

    Der Satz mit den 250 Euro Cashback steht bei mir auch auf der Rechnung. Dafür sieht es bei mir so aus als ob statt 2% nur 1% Cashback verbucht wurde :confused:
    sparfux stimmt bei Dir die Höhe des Cashbacks?


    Edit: Habe eben mit der Commerzfinaz telefoniert, und da anscheinend wirklich nur 1% statt 2% Cashback gutgeschrieben wurden habe ich eine Kulanzgutschrift für die Differenz bekommen. Dann bin ich schonmal auf die Abrechnung nächsten Monat gespannt.

    Trotzdem ist diese Praxis total kundenunfreundlich:
    Ich mache z.B.: Ferienjugendfreizeiten und rechne mein Handy dafür ab. 1 Jahr später sind die Kassenbücher längst abgeschlossen und ich bin der Dumme der auf der Differenz sitzen bleibt :flop:
    Auch finde ich es unmöglich dass o2 an der Hotline nur die letzten 6 Monate nachvollziehen kann. Auf meine Frage wo denn die Gespräche geführt wurden hieß es: Wenn Sie dass wissen möchten buchen Sie den kostenpflichtigen Comfort-Einzelgesprächsnachweis. Wenn o2 mir Gebühren berechnet muss o2 diese auch belegen können! Und zwar für jede Verbindung die mit der aktuellen Rechnung berechnet wird. Unabhängig davon wann die Verbindung geführt wurde.


    Ich habe bei mir den Fehler nur gefunden, weil ich die MyEuropeTop immer buche und die Abrechnungen vom letzten Jahr noch in meinen Unterlagen hatte.

    In meinem Fall wurden ankommende Verbindungen vom Juli 2010 nach berechnet.
    Nach Überprüfung der alten Rechnungen habe ich festgestellt, dass diese durch die damals gebuchte MyEuropeTop Option hätten kostenlos sein müssen (die 100 Min. ankommend inklusive wurden nicht überschritten!). Die Hotline konnte die alten Rechnungen nicht einsehen und bestand auf schriftliche Reklamation. Das Ticket wurde bisher nicht bearbeitet.
    Ich kann nur jedem raten, der letztes Jahr die MyEuropeTop Option gebucht hatte genau seine Rechnungen zu kontrollieren. Zu mindest bei mir sieht es so aus als seinen die Gespräche wegen MyEuropeTop damals nicht berechnet worden, und nun bei einer Systemsuche nach nicht berechneten Verbindungen nach berechnet worden obwohl sie hätten kostenlos sein müssen. :flop:
    Freue mich jetzt schon auf die Rechnung nächstes Jahr, denn aktuell war ich wieder mit der MyEuropeTop dieses Jahr im EU-Ausland...

    Bei mir hat das Abheben mit der bonprix heute ebenfalls nicht funktioniert. Die Bezahlung des Einkaufs ohne die Abhebung war jedoch möglich. Vielleicht hat REWE wirklich die bonprix oder Girokarten gesperrt? Habe bisher immer in dem REWE in dem ich heute war Problemlos Bargeld mit der bonprix bekommen.