1500€ müssten das Standard-Limit sein. Erhöhung hatte ich auch vor n paar Monaten auch mal probiert. Damals hieß es: "Bei diesem Produkt können wir Ihr Limit leider nicht erhöhen." Ein neues Produkt mit höhrem Limit hätte mir der Hotliner aber gerne verkauft
Beiträge von yo4
-
-
Der Satz mit den 250 Euro Cashback steht bei mir auch auf der Rechnung. Dafür sieht es bei mir so aus als ob statt 2% nur 1% Cashback verbucht wurde :confused:
sparfux stimmt bei Dir die Höhe des Cashbacks?Edit: Habe eben mit der Commerzfinaz telefoniert, und da anscheinend wirklich nur 1% statt 2% Cashback gutgeschrieben wurden habe ich eine Kulanzgutschrift für die Differenz bekommen. Dann bin ich schonmal auf die Abrechnung nächsten Monat gespannt.
-
Nintendo 3DS schwarz - ist evtl. auch blau möglich?
-
handytick.de: Könnt Ihr bitte den Auftrag 258369 aktivieren. Wenn die Portierung nicht möglich ist, kann auch ohne Portierung aktiviert werden.
Thx yo4
-
Auszahlung würde mich auch interessieren:
effektiv niedrigste Grundgebühr mit Option Festnetzflat und Festnetznummer.
Portierung von Festnetz- und Mobil-Nr. aus einem o2o möglich? -
Brodit Halter für LG Optimus 3D?
Hallo,
ich suche einen Brodit Halter für das LG P920 Optimus 3D. Am besten passiv mit Kugelgelenk. Habe im Shop leider für das Handy gar nichts gefunden.
Gruß yo4
-
Wie sind die Preise für LG Optimus 3D und HTC Evo 3D?
-
Trotzdem ist diese Praxis total kundenunfreundlich:
Ich mache z.B.: Ferienjugendfreizeiten und rechne mein Handy dafür ab. 1 Jahr später sind die Kassenbücher längst abgeschlossen und ich bin der Dumme der auf der Differenz sitzen bleibt :flop:
Auch finde ich es unmöglich dass o2 an der Hotline nur die letzten 6 Monate nachvollziehen kann. Auf meine Frage wo denn die Gespräche geführt wurden hieß es: Wenn Sie dass wissen möchten buchen Sie den kostenpflichtigen Comfort-Einzelgesprächsnachweis. Wenn o2 mir Gebühren berechnet muss o2 diese auch belegen können! Und zwar für jede Verbindung die mit der aktuellen Rechnung berechnet wird. Unabhängig davon wann die Verbindung geführt wurde.Ich habe bei mir den Fehler nur gefunden, weil ich die MyEuropeTop immer buche und die Abrechnungen vom letzten Jahr noch in meinen Unterlagen hatte.
-
In meinem Fall wurden ankommende Verbindungen vom Juli 2010 nach berechnet.
Nach Überprüfung der alten Rechnungen habe ich festgestellt, dass diese durch die damals gebuchte MyEuropeTop Option hätten kostenlos sein müssen (die 100 Min. ankommend inklusive wurden nicht überschritten!). Die Hotline konnte die alten Rechnungen nicht einsehen und bestand auf schriftliche Reklamation. Das Ticket wurde bisher nicht bearbeitet.
Ich kann nur jedem raten, der letztes Jahr die MyEuropeTop Option gebucht hatte genau seine Rechnungen zu kontrollieren. Zu mindest bei mir sieht es so aus als seinen die Gespräche wegen MyEuropeTop damals nicht berechnet worden, und nun bei einer Systemsuche nach nicht berechneten Verbindungen nach berechnet worden obwohl sie hätten kostenlos sein müssen. :flop:
Freue mich jetzt schon auf die Rechnung nächstes Jahr, denn aktuell war ich wieder mit der MyEuropeTop dieses Jahr im EU-Ausland... -
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
wollte heut mal wieder bares bei rewe holen,,,klappte nich, die kasse meckerte "bitte EC karte benutzen"
sonst war das kein thema, haben die evtl rewe jetzt geblockt...?
jemand ähnliche erfahrung mit der bonprix maestro?
Bei mir hat das Abheben mit der bonprix heute ebenfalls nicht funktioniert. Die Bezahlung des Einkaufs ohne die Abhebung war jedoch möglich. Vielleicht hat REWE wirklich die bonprix oder Girokarten gesperrt? Habe bisher immer in dem REWE in dem ich heute war Problemlos Bargeld mit der bonprix bekommen.