-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für den ein oder anderen eventl. interessant, falls man nicht die Hotline anrufen möchte:
Buchung der EU Reise Flat per SMS-Kurzwahl
* SMS mit Inhalt "REISEFLAT" an die Kurzwahl 66404 senden
* Nach Eingang der SMS bekommt man eine Buchungsbestätigung per SMS
* Nach erfolgter Berechtigungsprüfung erhält man nach max. 15 Minuten 3 Aktivierungs-SMS
Gruß, Meilow
P.S. Mal sehen ob das ab morgen direkt klappt mit der SMS Buchung.
Alles anzeigen
Buchung per SMS im Base All-in mit Flxi Card Plus hat gerade funtioniert:
" Die EU Reise Flat wurde aktiviert. Sie können auch im EU Ausland Ihre Datenflat nutzen und ohne zus.Kosten nach Deutschland telefonieren. SMS-Versand 9 Ct./SMS."
-
Inzwischen ist auch ein entsprechender Optionsflyer online:
https://eplus-gruppe.de/wp-con…2/05/euflatrate240114.pdf
-
Ich habe mir die Flexicard gestern im Baseshop geholt. Wer sich kurzfristig noch eine sichern will kann dies also auch problemlos vor Ort tun. Dort wird die Karte auch direkt aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Weltweites Roaming auch außerhalb der EU, zunächst beschränkt auf Telefonie. 99ct/min eingehend (!) und abgehend.
Da Roaming in den nicht EU Länder so teuer ist bitte ich euch den Vorschlag für eine Roaming Sperre außerhalb der EU zu unterstützen. https://simquadrat.zendesk.com/entries/25731792
-
Aktuell habe ich 3 Rufnummern bei Simquadrat (1x Festnetz, 1x portierte Handynr,, 1x simquadrat Handynr.). Kosten außer den Portierungskosten beim alten Anbieter wurden keine in Rechnung gestellt.
-
Re: Verwendungszweck
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Ich habe eine Überweisung auf mein CoFi-Konto erhalten und brauche zu dieser den Verwendungszweck. Auf den Auszügen ist dieser ja leider nicht ersichtlich. Hat jemand Erfahrung, ob man den Verwendungszweck bei der Hotline erfragen kann. Heute ist nur Feiertag und ich erreiche niemanden. Gibt es eine Rufnummer mit Computer, bei der man Buchungen abrufen kann?
Die Hotline kann den kompletten Betreff sehen. Habe den Betreff zu einzelnen Buchungen schon selbst per Hotline abgefragr ( Maxdome FSK Freischaltung)
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
kann mir das noch jemand kurz beantworten?
Danke
Die Gutschrift des Cashback für die Umsätze mit der KK landen nicht auf den KK-Konto, sondern im Andasa-Account und können dort ab einer Höhe von 30€ ausgezahlt werden. Andasa erinnert einen sogar neuerdings per Mail daran, die Rechnung zu zahlen. Nachteile in der Funktion der Karte gibt es keine und mit dem Andasa-Schriftzug auf der Karte kann eh keiner was anfangen. Daher stört er mich auch nicht. Hatte zu beginn auch die Karte direkt von der Advanzia und habe dann auf die Andasa umgestellt. Geht Problemlos: Falls schon eine andere Karte der Advanzia vorhanden ist einfach die Andasa bestellen. Die Advanzia schreibt einen darauf hin an und fragt ob man die bestehende Karte behalten, oder die bestehende Karte auf die Andasa umstellen möchte.
Nutze die Advanzia Andasa inzwischen jedoch nur noch für Zahlungen im nicht EU-Raum, da es innerhalb der EU mit der Maestro-Commerzfinanz und der Amazon-VISA deutlich bessere Cashback-Alternativen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
sehe ich das richtig, dass die VW-Bank keine Wartezeit hat, wenn man ein per Lastschrift eingezogenes Guthaben wieder extern auf ein anderes Referenzkonto weiterüberweisen möchte?
...
Das würde mich auch Interessieren: Ist es möglich eine Lastschrift von Konto A zur VW-Bank zu tätigen und später von der VW-Bank auf Konto B zu überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
...
P.P.S.: Was ich etwas unschön finde, sind die nichtvorhandenen Buchungstexte bei der CoFi! Ich hatte heute wieder einen Zahlungseingang, den ich nicht zuordnen kann.
Einfach die Hotline anrufen, die kann den kompletten Buchungstext sehen und am Telefon durchgeben. Hat bei mir bisher immer geklappt
-
Hallo,
zählt ein vorhandener o2 Active Data Card Tarif um den o2 Blue AllNet um 10€ zu rabattieren?
Hat jm. evtl. Erfahrungen mit der Portierung der Festnetznummer von Base zu o2? Ist dies problemlos möglich wenn der Base Vertrag noch weiter läuft?