-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich möchte Dir Deine Freude am N-Gage ja nicht verderben, aber....
20€ für Fifa - vergiss es ! (jedenfalls momentan nicht mehr)
SunnyStar
Gestern für 23€ per Sofortkauf über ebay Verkauft. Bei den 20€ sind die ebay Gebühren schon abgezogen Bei den anderen Punkte hast Du nat. recht aber irgendwann muß man schließlich auch mal Kaufen
-
Selbst wenn der Preis noch fallen sollte ist das Angebot von Toys'R'us sehr gut.
Meine Rechnung: N-Gage + Spiel + X-tra für 149,99€
- 10€ (Toys'R'us Gutschein weil das Gerät am Mi nicht auf Lager war)
- 10€ für die X-tra Card
- 20€ für FIFA (Fußballspiele sind überhaupt nicht mein Fall
macht 109,99€ für einen neuen N-Gage inkl. 32MB MMC. Also wenn der jetzt irgendwann noch auf 99€ fällt kann ich gut damit leben.
-
Hab für mich das Problem jetzt so gelöst, dass ich eine ExtreMemory 256MB MMC im Laden bei Atelco gekauft habe. Hab die Karte im Laden ausprobiert und in meinem N-Gage läuft sie problemlos. 66€ für 256MB ist preislich auch ok.
-
1.) ungebrandet (seit 1 Woche vorher o2)
2.) 17.01.2004
3.) o2online.de
4.) Flex-Version SE6446AXXF10F8
5.) SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) ja (wenn ich mich richtig erinner)
Die Daten von vor dem Update habe ich leider nicht mehr. Update wurde von EMTS gemacht, da mich die bekannten (z.T. angeblich gewollten) Fehler ziemlich genervt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Super. Dann geh ich mir morgen auch eins holen. Hat das Ding nun irgendeinen Lock? Net oder Sim?
Thank you very much.
Bye Bye Danny
Laut Verkäufer von Toys*R*us Offenbach ziemlich sicher SimLock frei. Habe bis jetzt auch noch niergends ein n-gage mit net- oder sim-lock gesehen. 100%ig werden wir es aber erst wissen wenn die ersten ihre Erfahrungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Sorry für OT,aber geht bei euch der Storefinder auf http://www.toysrus.de auch nicht?
Oder weiß jemand wo es im Großraum Frankfurt am Main/Hanau einen Toys r Us gibt?
Danke und MfG
Einer ist am Marktplatz in Offenbach direkt an der S-Bahn Station. Das N-gage Angebot ist nicht auf Lager. Da ich vorher per Telefon die Auskunft bekam, das es auf Lager wäre, bekomm ich zum n-gage einen 10€ Warengutschein dazu, sobald er eintrifft. Mußte dafür allerdings verbindlich einen vorbestellen. Geräte sollen am Freitag eintreffen. Da ich vorbestellt habe werde ich angerufen wenn die Lieferung kommt.
mfg yo4
-
Hallo,
ist die Frage nach der maximalen MMC Größe inzwischen geklärt?
Wäre super wenn jm sicher sagen könnte mit welchen MMC Größen & Herstellern das Teil klar kommt. Habe über die Suchfunktion leider keine sicheren Angaben gefunden
P.S.: Falls ich zu blöd war die Suchfunktion richtig zu benutzen und es hier doch schon irgendwo gepostet wurde verzeit es dem newbie und setzt bitte den entsprechenden Link hier rein. Thx