ich habe mal die geizhals-suche benutzt und folgende Händler und Preise gefunden:
shoppingfever.de - 89,90€
interWays.de - 113,56€
electronica24.de - 99,00€
Alles erst in ca. 2 Wochen Lieferbar und + Versandkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mal die geizhals-suche benutzt und folgende Händler und Preise gefunden:
shoppingfever.de - 89,90€
interWays.de - 113,56€
electronica24.de - 99,00€
Alles erst in ca. 2 Wochen Lieferbar und + Versandkosten.
5$ Gutschein für Hellomotoshop
On behalf of Motorola, I’d like to thank you for your time and cooperation. Your feedback will guide us to continue what you like about the service we are providing you or make the necessary changes in order to meet and exceed your expectations. To show our appreciation for your efforts, here is a $5.00 off coupon your next purchase at the Motorola U.S. Web store at http://www.motorola.com/shop. Please use coupon SURI8 at checkout.
*Please note: Coupon code offer expires 08/31/04. This offer is valid for U.S. online orders only and may not be combined with any other promotional offers, coupons or discounts. This offer does not include cordless and messaging accessories, accessories from third party, phones with service plans, and downloads. Motorola reserves the right to modify or withdraw this offer at any time without prior notice. Void where prohibited. Coupon does not apply toward taxes, shipping and handling charges.
Ich brauch ihn nicht. Vielleicht kann hier jm. was damit anfangen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0970&rd=1&ssPageName=WDVW
MOTOROLA v525+SHARP GX-10
"verkaufe das Handy MOTOROLA V525 es lässt sich nicht einschalten...nach dem du MMS gekriegt hast das handy nur 2 wochen alt ist"
"SHARP GX-10 ohne ladekabel und accu 3 monat alt top zustand 99,%
hat probleme mit software.. "
Wenn man die mit nem Software Update wieder hin bekommt sicher ein Schnäppchen.
Mir aber zu riskant.
Schade das ich das V525 für 120€ von eben verpasst habe
Bosch 509 sind wieder für 4,99 zu haben.
Simlock Entsperrcode kann kostenfrei von t-mobile angefordert werden.
Die D1 Karten lassen sich NICHT mehr aktivieren.
Auch ist bei einem Teil der Telefone der Akku schon ziemlich fertig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9357&item=4180973099
edel und ramsch verkauft die Bosch 509 wieder für 4,99€ + 6,90€ Versand.
*edit*
ZitatAlles anzeigenFax von t-mobile Bonn
Sehr geehrter Vertriebspartner,
vielen Dank für Ihren Autrag. Leider ist dieser fehlerhaft bei uns eingegangen
...
- Fehler beim Check der T-D1-Telekarte 11719***-2/48. Die Standartvertragsgruppe ist ungültig.
- Die Vermarktung von XtraPac (alt) bzw. XtraCard (Bugget 50 DM) wurde eingestellt. Als attraktive Alternative können Sie Ihrem Kunden XtradCard (neu) und XtraPac (neu) anbieten.
...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
T-Mobile Aktivierungsteam
schick mir bitte mal eine PN mit deiner eMail-Adresse. Leider ist Dein PN-Postfach voll.
@all
Eben ist mein Antrag zurück gekommen. Das einzige was noch bemängelt wird ist die fehlende VO-Nummer.
0160 X F3
0160 X P2
Was sagen diese zahlen denn aus?
(Erster Teil Vorwahl ist klar ;)) Die Chips von F3 und P2 sind unterschiedlich.
Ich habe eben nocheinmal meine 3 Packs durchgesehen.
2 Akkus sind made in Germany, 1 Akku made in Dänemark.
Habe erst einen getestet. Der ist made in Germany und ziemlich platt.
Wo wurden eure Platten Akkus produziert, wo die die keine Probleme haben?
Meine 3 Karten haben die Vorwahl 0160 und ich bin noch recht zuversichtlich das ich diese aktiviert bekomme. Habe gestern einfach mal den alten Antrag der in dem Paket beilag weggefaxt. 20Min später bekam ich folgende Fehler von t-mobile zurück:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Vertriebspartner,
.....
- Ihre Tarifwahl ist unklar, Bitte wählen Sie zwischen XtraPlus, XtraOne oder XtraGo.
- Das Auftragsformular ist ungültig. Bitte senden Sie uns das derzeit gültige Xtra Auftragsformular zu. Sie können das Formular aus dem Vertriebspartnerportal downloaden.
- Die Unterschrift des Händlers fehlt. Bitte ergänzen.
- Ihre VO-Kennung fehlt bzw. ist unklar/unleserlich. Bitte ergänzen Sie handschriftlich Ihren Auftrag.
Anschließend faxen Sie den überarbeiteten Mobilfunkantrag einschließlich dieser Fehlermeldung bitte erneut....
Da nirgendwo erwähnt wird die Karte sei zu alt oder ungültig habe ich das aktuelle registrierungsformular nochmal nach Bonn gefaxt. Allerdings ohne VO-Kennung. Die hab ich ja nicht.
Sollte am Mo das wieder mit der Fehlermeldung zurück kommen das die VO fehlt, gehe ich mit meinem ausgefüllten Antrag in den T-Punkt und werde die bitten Ihre VO dort einzutragen.
Wenn die Karten nur im alten Tarif funktionieren würden, hätten die mich wohl kaum gefragt welchen Tarif ich möchte.
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgeht.
Ein anderer Aspekt der mir noch gekommen ist (auch wenn T-Mobile wohl kaum drauf eingehen wird):
Zu den Alten DM Telefonkarten gibt es ein Gerichtsurteil, das das Guthaben nicht verfallen darf. Auf den Xtra-Karten steht auch kein Verfalldatum.
Woher bekomme ich das aktuelle registrierungsformular für die Aktuellen Xtra Cards? Wäre super wenn das einer hätte.
1.)Software Fehler: Ja
2.)Hadware Fehler: Ja (Allerdings "nur" der bekannte Fehler das die Cover [inkl. dem was beim moto dabei war] nicht richtig passen)
3.)Fehler behoben: Nein - Gab zwar bei EMTS ein Software-Update, für das ich auch noch 25€ zahlen durfte, hab aber immer noch Fehler: MMS von Sharp GX20 aus D1-Netz an V600 frei o2 stellt nur den Text und nicht die Bilder der MMS im Posteingang dar. Leitet man die MMS weiter, so dass man sie bearbeiten kann werden die Bilder angezeigt - MMS von V600 zu dem GX20 geht gar nicht (wird vom Sharp nicht angenommen). MMS von V600 über n-gage weitergeleitet an GX20 geht. liegt also für mich eindeutig am V600.
Software: TRIPLETS_G_0B.09.1DRA
Flex: SE6446AXXF10F8
DSP S/W: 62E2E000
Tritt das Problem auch bei den neueren Flex Versionen auf?
Neue Softwareversion gibts soweit ich weiß leider noch nicht.