Beiträge von yo4

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was heißt "Test Tintenpatronen" ?

Reichen die bloß für ein paar Ausdrucke?

SunnyStar

Hab eben mit der Dell-Hotline telefoniert.

Testtintenpatronen sind nicht voll gefüllt und rechen nur für ein paar Seiten.

O-Ton Hotline auf meine Frage wieviele Seiten: "Schwer zu sagen. Ich schätze so ca. 100 Seiten."

Macht damit einen Druckpreis von 15Cent pro Seite womit das ganze für mich leider nicht mehr interessant ist.

Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist? Habe leider nichts darüber gefunden.

Ist das hier auch der Delta 300 GPS inkl. der navigon Soft?

Die Nummer ist kostenlos aber für online-Kunden gesperrt.
    Ich habe zum Glück einen online und einen "offline" Vertrag und habe die einfach über den "offline" Vertrag angerufen.

Kannst denen entweder über die 0180-Nr. ein Fax schicken, oder die kostenlos per eMail kontakten. Nach meiner Erfahrung reagieren die auf Faxe schneller und schriftlich.
    Anrufen über die 0190-Nr würde ich nicht, da viel zu teuer.

Genau dasselbe Problem hatte ich bei meier ersten Online-Vertrags-Rechnung auch.

3 Faxe und 5 Gespräche mit der "tollen* Hotline haben mir keinen EVN für die 1. Rechnung gebracht.

Ab der 2. Rechnung habe ich den EVN dann aber wie im Vertrag vereinbart bekommen.

Evtl. ein allgemeines o2 Problem das bei der ersten online-Rechnung der EVN fehlt?

Branding (Ja/Nein)?
    SimLock/NetLock (Ja/Nein)?

Versandkosten? (Hab dazu auf der HP leider nichts gefunden)