Hab den Link aus einem anderen Forum und dachte Ihr freut euch drüber
Nach ausfüllen dieser Umfrage bekommt man einen Amazon-Gutschein für Bücher in Höhe von 5€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den Link aus einem anderen Forum und dachte Ihr freut euch drüber
Nach ausfüllen dieser Umfrage bekommt man einen Amazon-Gutschein für Bücher in Höhe von 5€
Bei protected.de gibt es original Amaray DVD-Hüllen (Die billigen Clone mag ich wegen der meist schlechteren Verarbeitung nicht). Ich bestelle da immer einmal im Jahr so ca. 80 Hüllen und kann den Shop von Lieferzeit und Service voll empfehlen.
Da eine Auszahlung bei o2 verboten ist empfehle ich dir den o2 Genion-online ohne Handy dort bekommst Du für 4,95€ Grundgebühr jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben und 100SMS frei. Details gibt bei o2 im Online-Shop.
Darfst gerne über meinen Partnerlink bestellen
Andere Möglichkeit ist ein Handy dazu zu nehmen und es bei ebay wieder zu verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was heißt "Test Tintenpatronen" ?
Reichen die bloß für ein paar Ausdrucke?
SunnyStar
Hab eben mit der Dell-Hotline telefoniert.
Testtintenpatronen sind nicht voll gefüllt und rechen nur für ein paar Seiten.
O-Ton Hotline auf meine Frage wieviele Seiten: "Schwer zu sagen. Ich schätze so ca. 100 Seiten."
Macht damit einen Druckpreis von 15Cent pro Seite womit das ganze für mich leider nicht mehr interessant ist.
Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist? Habe leider nichts darüber gefunden.
Ist das hier auch der Delta 300 GPS inkl. der navigon Soft?
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Werfe 120 Euro ind die Runde
121€ :p
Die Nummer ist kostenlos aber für online-Kunden gesperrt.
Ich habe zum Glück einen online und einen "offline" Vertrag und habe die einfach über den "offline" Vertrag angerufen.
Kannst denen entweder über die 0180-Nr. ein Fax schicken, oder die kostenlos per eMail kontakten. Nach meiner Erfahrung reagieren die auf Faxe schneller und schriftlich.
Anrufen über die 0190-Nr würde ich nicht, da viel zu teuer.
Genau dasselbe Problem hatte ich bei meier ersten Online-Vertrags-Rechnung auch.
3 Faxe und 5 Gespräche mit der "tollen* Hotline haben mir keinen EVN für die 1. Rechnung gebracht.
Ab der 2. Rechnung habe ich den EVN dann aber wie im Vertrag vereinbart bekommen.
Evtl. ein allgemeines o2 Problem das bei der ersten online-Rechnung der EVN fehlt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
Hi, für alle die keines bekommen haben.
Es ist auf der Homepage auch erwerbbar, jedoch zu einem Preis von 129,-€ inkl. CallYa-Karte.
Natürlich ist es nicht so ein Hammerschnäppchen , aber immerhin billiger als die im Biete-Forum.
Gruss
hier der Link.
http://www.phonehouse.de/index.php?contentFrame=content
hoffe damit einigen eine Freude bereitet zu haben.
:top:
Branding (Ja/Nein)?
SimLock/NetLock (Ja/Nein)?
Versandkosten? (Hab dazu auf der HP leider nichts gefunden)