-
Habe auf meine Beschwerde, als am 16.5. meine Homezone-Nr immer noch nicht funktionierete eben folgende Antwort bekommen
Zitat
Guten Tag Herr yo4,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung
Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die bundesweite o2 Genion
Festnetznummern-Störung bereits erkannt und behoben.
Schalten Sie bitte das Handy einmal aus und dann wieder an, damit sich
die SIM-Karte neu in das Netz von o2 einbucht.
Bitte bedenken Sie, dass Mobilfunk ein qualitativ hochwertiges und
sensibles Kommunikationsmedium ist. Eine Verbindung kann aus zwingenden
technischen oder betrieblichen Gründen und in Abhängigkeit von den
funktechnischen Ausbreitungsbedingungen, insbesondere bei bestimmten
atmosphärischen Bedingungen (in diesem Fall Unwetter und dadurch Ausfall
von Basistationen ), sowie geographischen Gegebenheiten sowie
Hindernissen nicht jederzeit und an jedem Ort hergestellt bzw.
beeinträchtigt oder unterbrochen werden. Darauf weisen wir auch in
unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Von eienr Gutschrift sehen
wir aus diesem Grunde ab.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
Ein Gewitter war also Schuld, und meine Homezone ging net weil Basisstationen ausgefallen sind
Ja ne is klar und warum war ich über die Mobil-Nr. ganz normal erreichbar wenn die Basisstationen nicht funtionierten? :confused:
Das man jetzt auch noch belogen wird ist echt das letzte :flop:
-
Zitat
Voice, Internet und Mehrwertdienste aus einer Hand. Im Jahr 1999 gestartet und seitdem auf Erfolgs- und Wachstumskurs: Die callando Internet GmbH Deutschland mit seinen eigenständigen Internetmarken "callisa", "Callero - enjoy surfing" und "flat4you" ist einer der größten netzunabhängigen Internet-Service-Provider in Deutschland. Dabei setzt die callando Internet GmbH auf kein eigenes Internet-Backbone, sondern kauft kostengünstig Restkapazitäten bei großen, weltweiten Carriern wie MCI Deutschland GmbH, Telefonica Deutschland GmbH oder BT (Germany) GmbH & Co. ein. Die so gewonnenen Sysnergieeffekte aus diesem Whole-Sale Geschäft werden an die Kunden der callando Internet GmbH weitergegeben, was sich am Preis eindeutig bemerkbar macht.
Auszug aus dem Firmenprofil. Wie ich schon geschrieben hab, war ich bis letzten Monat bevor ich zu 1+1 gewechselt bin 2 Jahre lang Kunde bei denen und hatte nie ein Problem.
Das heißt natürlich nicht, dass das Angebot nicht irgendwann eingestellt wird, aber das die Firma plötzlich verschwindet halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Teltarif hat einen guten Artikel über die Flat in den News. Dort wird auch auf evtl. Risiken gut eingegangen.
-
Zitat
Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Callero.Superflat Vertrages. Ein T-DSL Anschluss der T-Com oder ein Resale-DSL-Anschluss ist Vorraussetzung für die Nutzung von Callero.DSL und ist nicht Bestandteil dieses Angebotes. Durch die Bereitstellung des T-Com DSL-Anschlusses fallen weitere Kosten an (monatliche Grundgebühr ab 16,99 EUR + einmalige Bereitstellungsgebühr bei T-DSL Neubestellung und Selbmontage von 99,95 EUR). T-DSL ist bereits in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Dieser Zugang ist mit allen T-DSL Anschlüssen (T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000) nutzbar. Die max. Bandbreite beträgt 3.072 kbit/s im Down- und 512 kbit/s im Upload. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Bei diesem Tarif Callero.Superflat fällt eine Einrichtungsgebühr i.H.v. EUR 49,99 an. Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar . Dieses Angebot gilt nur für Neukunden der callando Internet GmbH, die in den letzten 12 Monaten kein Kunde waren.
Anbieter ist:
callando Internet GmbH
Kundenservice Callero.de
Konrad-Adenauer-Ring 11
65187 Wiesbaden
Zumindest zu dem Anbieter kann ich sagen dass dieser seriös sein müßte. Habe meine DSL-Flat zwei Jahre lang bei denen gehabt, allerdings zu anderen Konditionen (19,99€/Monat) und in dieser Zeit lief alles Problemlos. Auch mit dem Kundenservice hatte ich in dieser Zeit keine Probleme.
Wie sich das oben genannte Angebot alerdings auf Dauer rechnen soll ist auch mir schleierhaft. :confused:
-
Frankfurt mit der 069 ebenfalls nicht erreichbar
-
Habe dieses Angebot bei ebay gefunden:
Mpx220 für 0€, keine Anschlußgebühr bis 8.4.05, 8,95 Grundpreis, 12€ Versandkosten.
Macht 226,80€ für das Mpx220.
-
Hallo,
die Konditionen des ev. Kirchen RV würden mich auch interessieren.
Kann man eigentlich von einem nicht RV offline in den RV während der Laufzeit wechseln?
-
Formular 2 Genion in 1 Duo
Formular 2 Genion in 1 Duo (Rechtsklick "Ziel speichern unter")
-
Zitat
Original geschrieben von Inqui84
Wie ist das eigentlich wenn ich den Genion Duo online abschließen will - gibt es da nur die Möglichkeit dass man ein Handy mit Sim bekommt und die 2. Sim ohne Handy? Hätte nämlich gerne einen Duo mit 2 Handys
Geht das wenn ich den Vertrag telefonisch abschließe?
Bei zwei Bekannten von mir hat es so funktioniert:
Einen Genion online mit bestellt. Nachdem dieser geliefert und aktiviert wurde etwas gewartet ca. 1 Woche, dann wieder einen Genion online mit Handy bestellt und dabei exakt die Gleichen Rechnungs und Lieferempfängerdaten angegen.
Nachdem der 2. Vertrag geliefert wurde liefen beide auf dieselbe Kundennummer über eine Rechnung und der Duo-Gespräche wurden entsprechend abgerechnet.
So hat es funktioniert, obwohl mir die Hotline auf Nachfrage sagte, dass es nicht funktionieren würde.
Gründgebühr sind die 2x 9,95€ also 19,90€.
Sollte es mal nicht klappen gibt es ja immer noch das Formular um 2 Verträge zu einem Duo zusammen zu fassen.
Trotzdem übernehme ich natürlich keine Gewähr dafür, dass es immer klappt
-
Ich wette das ist ein Partnerlink den wir nach der Auktion per Autoresponder bekommen haben. In der Auktion war nirgends erwähnt das er nicht der Verkäufer ist.
Bin mal gespannt wie das ausgeht. Hab auch 2 gekauft
-
Das Gerät gibt es bei navigon direkt für den selben Kurs:
http://www.navigon.de/de/consu…egrierter_GPS-Antenne.cfm
Leider unterstützt das Set kein TCM