Achtung: Preis der Konsole jetzt 310 Euro ! + 7 Euro versicherter Versand.
Beiträge von cyberdecoder
-
-
Preis um 10 Euro gesenkt!
-
Hallo.
Verkaufe neue Playstation 3, originalverpackt, mit Quittung.
Es handelt sich hierbei um die 40GB Version mit Zubehör.
Spiele sind keine dabei.FP 320 Euro + Versand
Denke das ist fair, auch im Ebayvergleich.
Komme aus der Nähe von Heidelberg, BW, Deutschland.Die Konsole kann gegen Geldübergabe selbstverständlich auch bei mir abgeholt werden.
Bitte per PM, können dann für Details Mailen oder Telefonieren.
Grüße
cyberdecoder -
Wie sieht denn das eigentlich rechtlich aus, wenn ich jetzt so einen Vertrag mit Auszahlung eingehe, der Vertrag geschaltet wird, die Widerrufsfrist verstrichen ist und ich meine Auszahlung nicht bekomme?
Pech gehabt und ich kann nix mehr machen, wie den Händler zu verklagen oder komm ich noch irgendwie aus dem Vertrag?
Meine jetzt nicht im speziellen diesen Händler, bieten hier ja einige an.Gruß
cyberdecoder -
Guten Morgen.
Habe seit zwei Jahren den Prof. S Tarif und diesen nun zum 09.03 provilaktisch gekündigt.
Den Vertrag habe ich direkt bei E+
Möchte als Neugerät das Nokia N 70 mit neuster Firmware im selben Tarif.
Auf der E+ Webseite ist dieser Tarif leider nicht mehr aufgeführt, aber er ist auf Anfrage noch erhältlich.
Zusätzlich habe ich hier eine Callya- Karte herumliegen, deren Nummer dermaßen Gut ist, daß ich sie im Neuvertrag gerne portieren lassen würde.
Das Ganze bräuchte ich bis zum 27.02, da ich mich da auf eine längere Geschäftreise begebe.
Wer von Euch Händlern kann mir da ein Angebot machen ?
Ob NV oder VVL mit Kündigungsrückruf währe mir egal.Mit freundlichen Grüßen,
cyberdecoder -
Hallo,
hab mal ne Frage : Ist es Möglich mit dem N7650 eine E-Mail zu empfangen, die ein Foto enthält, und wie muß ich das Telefon dazu einstellen ?
Gruß, Thomas
-
Hallo nochmal,
erstmal vielen Dank für die Antworten, damit konnte ich was anfangen.
Werde mir jetzt auch die CNT69 besorgen, da sie mir ganz gut gefällt.
Jetzt muss ich nur noch einen Onlineshop suchen, der die mir auch liefern kann. Meine Händler vor Ort haben leider keine Taschen für das Handy.
Die scheint es noch selten zu geben. so ein Mist, dabei wollte ich doch so gerne mit meinem 7650 Gassi gehen:DViele Grüße,
Thomas
-
Hallo,
ich suche für mein neues Nokia 7650 eine gute Handytasche, die es wenn
es irgendwie geht es auch ermöglicht, das Handy zu Benutzen wenn es in der Handytasche steckt. Das hat natürlich nur Sinn, wenn das Handy in der Tasche auch ausreichend geschützt ist. Gibt es sowas, und was könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung empfehlen ?:cool:Gruß, Thomas