Beiträge von e-micha

    Hallo,


    auf diesem Bild seht Ihr die Stecker des Antennenkabels, welches bei meiner Dualband-Antenne dabei war:



    Der linke Stecker ist wohl eine FME-Buchse, aber was ist der rechte Stecker?


    Hintergrund: Ich habe mir ein RG58-Kabel gekauft, dass zwei FME-Buchsen hat, allerdings passt an die Antenne nur der im Bild rechte Stecker (es fehlt in der Antenne die Aussparung für den vorstehenden Teil der FME-Buchse).


    Wo bekomme ich nun einen Adapter von der FME-Buchse (links im Bild) auf die passende Buchse (rechts im Bild)?


    Gruss
    E-Micha

    Endgeräte-Übernahme-Formular


    Hallo,


    ich habe einen Prof. S ohne Handy abgeschlossen, zahle also keine Grundgebühr. Nun kam von E-Plus ein "Endgeräte-Übernahmeformular für Rufnummern-Mitnahme Neukunden", mit dem ich bis 6 Wochen nach Aktivierung der Rufnummer bei meinem Vertriebspartner (das ist dann ja BMW?) ein Handy erwerben kann.


    Frage: Hab ich da nur die Auswahl zwischen den 3 Handys auf der Seite von http://www.bmwmobil.de? Fällt meine Grundgebührsubvention weg, wenn ich nachträglich ein Handy nehme? Oder muss ich das Handy gar zum UVP, also nicht subventioniert, kaufen?


    Hat das jemand schon mal gemacht?


    Gruss
    E-Micha

    Hallo,


    kann man mit diesen Zugängen und einem angeschlossenen Notebook auch im Internet surfen oder beschränkt sich das auf mobile Geräte / PDAs?


    Preislich würde das nämlich deutlich billiger als meine bisherigen Recherchen (0,62 EUR/min mit Internet-by-Call und Mobicarte) kommen.


    Gruss
    E-Micha