-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wichtige Neuerung! Congstar-Postpaid hat für Neukunden kein LTE mehr. Auch SIM-Wechsel und Tarifwechsel führen zum Verlust von LTE.
Ich habe einen SIM-Wechsel durchgeführt und meine neue nano-SIM heute aktiviert. Die alte SIM ist nun deaktiviert, LTE funktioniert aber weiterhin auch mit der neuen SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Dazu reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus - sonst hätte ich das schon gemacht.
Ich hatte das gleiche Problem, nach dem Aufladen wurde die Tagesflatrate wieder aktiviert (und verhinderte eine Buchung von Internet Max). Die Option war aber im Kundenbereich auf orange.fr gelistet und konnte mit einen Klick gekündigt werden, das dauerte keine 24 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
OpenVPN ging bei mir problemlos.
Alle anderen VPN-Ports sind bei Orange gesperrt, wie ich letztes Jahr festellen musste. Daher geht nur OpenVPN.
-
Die Karte habe ich bereits aktiviert bei eBay gekauft. Ich hoffe nur, dass die Option nicht eingestellt wurde und nur die Buchung per Menü nicht mehr geht.
Eine Option fürs iPhone gilt wohl nur für bei Orange erworbene iPhones, nicht für Geräte anderer Netzbetreiber.
-
Die Karte wurde nicht im iPhone aktiviert.
Ich werde sehen, ob die Tarifoption vielleicht erst im Orange-Netz im Menü auftaucht.
Ansonsten probiere ich das Telefonmenü.
-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
Hm, leider nährt das meine Befürchtung, daß Orange den Tarif Internet Max Für das iPhone nicht vorgesehen hat...vllt. kann man ihn ja doch über ein anderes Handy dazubuchen...bin nun am überlegen, was ich zum werde...Reise im September nämlich nach Frankreich...
Ich habe es auch mit einem anderen Handy probiert, die Internet Max-Option ist nicht im Menü.
-
Re: iPhone und Internet Max
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
Ich frage mich nur, ob bei einem iPhone auch so einfach das Menü erscheint...denn es hat ja keine seperate Tastatur. Menü und Tastatur müßten sich dann ja irgendwie den Touchscreen teilen...oder es gibt für das iPhone eine eigene Lösung...
Natürlich klappt das auch mit dem iPhone. Einfach #123# wählen und dann kommt das Menü.
Allerdings finde ich im Multimedia-Menü die Option Internet Max nicht, nur die eingeschränkte Internet-Option.
-
Den Status der AT&T-Bestellung kann man per Telefoncomputer abfragen: 866-391-0749
Daher weiss ich, dass meine Bestellung am Mittwoch storniert wurde.
Aber zum Glück hat Apple meine Bestellung gestern anstandslos akzeptiert und heute auf den Weg gebracht.
-
Du kannst WLAN aber mit einer miniSD-WLAN-Karte nachrüsten, z.B. von Spectec.
Ich möchte mit meinem iPod touch unterwegs per WLAN die UMTS-Verbindung nutzen und dazu gibt es eine WLAN-Router-Software (WMWifiRouter), die dies ermöglicht. (Die Software funktioniert mit jedem WM-Gerät, das WLAN hat).
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die UMTS-/HSDPA-Verbindung per WLAN freigegeben?
Laut diesem Post bei TreoCentral kann man es "per Hand" freigeben, allerdings würde ich gerne den WMWifiRouter verwenden.
Könnte jemand mit einem Treo 750 das mal ausprobieren? Es würde mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen.
Gruss
E-Micha