Beiträge von berlinova

Moin

ich bin bei O2 und Online Kunde. Nun versuche ich mit 2 verschiedenen Karten mich Online Einzuloggen und habe jedesmal ein neues Kennwort per Sms angefordert und keins erhalten. Normalerweise ist das nach 15 Sek auf dem Handy per Sms.

Hat sich etwas geändert? Wohin kann ich mich wenden, mich würde my Rechnung schon interessieren.

rufe doch einfach bei base an und frage jetzt schon nach KULANZ Gutschriften,
    die sind da sich dessen bewusst, das die freischaltungen der simkarten länger, als versprochen dauern - werden sie dir bestimmt eine gutschrift erstellen.

logisch auch - da einfach zuviele base karten haben möchten und die systeme einfach mit den freischaltungen nicht mehr hinterher kommen.

das siemenshandy muesste meiner meinung jetzt lieferbar sein, ich spreche da aus persönlichen eindrücken, hacke doch nochmal auch da nach :D

das problem liegt darin, das der portierungsauftrag von dem neuen anbieter wohl schon läuft und solche vorgänge sind einfach nicht mehr so einfach nicht mehr rückgängig zu machen

liegen 5 tage vor dem portierungstermin ist AUS KULANZGRÜNDEN evt etwas je nach Anbieter zu machen, aber das ist wohl das eigene ermessen von den anbietern

fakt ist aber - nach bestätigung der rufnummern portierung - die du wohl schon erhalten hast - kann eine stornierung nicht mehr gemacht werden....so das wording bei einem grünen mobilfunkanbieter in deutschland

frage doch einfach nach, was du machen kannst nachdem der vertrag aktiviert wurde? bist du ein guter kunde, kannst du auf kulanz hoffen

umts noch nicht so im vormarsch

e-plus hat da wohl eine ganz einfache strategie

sprache vor daten, das heisst egal wo ihr euch befindet, alles sprachanrufe haben vorrang, vor den datenanrufen....

das heisst dann; ist eine zelle fast voll in der ihr euch mit dem umts/gprs gerade befindet und surft da gerad rum und es ist ein kunde in anmarsch der NUR spricht, hat dieser vorrang vor dem datenKUNDEN - eure verbindung ist die ERSTE die unterbrochen wird

Mein S65 ist mir einfach zum "tackern" zu blöd. Frauen mit längeren Fingernägeln haben da echt probleme.

Ich habe die OVP, Kaufbeleg (29.09.2004). (Das Handy ist Ohne Branding von O2 mit O2 Betreiber Software - kein SW Update bis heute, da ich keine Probleme mit dem Gerät hatte). Eine Original Textil Siemens Tasche (ohne Sichtfenster) ist auch noch dabei. Sonst alles Zubehör ausser die Software CD. Die Software CD finde ich leider nicht mehr, kann aber auf eine Website verweisen, wo sich die aktuelle Software zum free download befindet. Ich habe mir die Realtones und Bilder einfach über die Speicherkarte auf mein Handy geladen (so ein einfacher Hama Kartenleser reicht da) da ich kein Geld fuer das Datenkabel ausgeben wollte. Das Handy liegt mehr zu Hause rum, als das es benutzt wird, da ich nicht wirklich mit klar komme. Ein paar gebrauch Spuren sind dran, aber keine riesen Kratzer.

Gerne mache und sende ich Bilder vom Handy.

Wohnort Berlin

PREIS: 120,- € (falls Versand, mit Versichertem Paket über DP kommen noch die Kosten dazu)

Siemens S65 Alarmton

Hi ich suche auf meinem S65 den Alarmton, wenn ich mir irgend einen Termin stelle dann macht das Handy ein Ton, den ich voll geil finde, aber ich finde ihn nicht im Handy. Wo muss ich den suchen? Ich möchte den Ton unbedingt auf mein Moti überspielen.

Mein S65 ist mir einfach zum "tackern" zu blöd. Frauen mit längeren Fingernägeln haben da echt probleme. :flop:

Ich habe die OVP, Kaufbeleg (29.09.2004). (Das Handy ist Ohne Branding von O2 mit O2 Betreiber Software - kein SW Update bis heute, da ich keine Probleme mit dem Gerät hatte). Eine Original Textil Siemens Tasche (ohne Sichtfenster) ist auch noch dabei. Sonst alles Zubehör ausser die Software CD. Die Software CD finde ich leider nicht mehr, kann aber auf eine Website verweisen, wo sich die aktuelle Software zum free download befindet. Ich habe mir die Realtones und Bilder einfach über die Speicherkarte auf mein Handy geladen (so ein einfacher Hama Kartenleser reicht da) da ich kein Geld fuer das Datenkabel ausgeben wollte. Das Handy liegt mehr zu Hause rum, als das es benutzt wird, da ich nicht wirklich mit klar komme. Ein paar gebrauch Spuren sind dran, aber keine riesen Kratzer.

Gerne mache und sende ich Bilder vom Handy.

Wohnort Berlin

PREIS: 120,- € (falls Versand, mit Versichertem Paket über DP kommen noch die Extra Kosten dazu)

Hi,

zur Zeit nutzen wir in einem 3 Etagen one Familyhouse einen Analogen Anschluss mit einer AEG 8000 soundso Anlage wo eine Basis Station ist mit 3 Weitern schnurlosen Geräten.

Nun wechseln wir (wenn Arcor in Berlin-Zehlendorf freie Ports hat) zu Arcor mit ISDN und DSL.

Nun meine Frage: kann diese Anlage mit dem von Arcor gelieferten DeTeWe Starterkit so genutzt werden, das alle 3 Töchter ihre Eigene Nummer und die Eltern ihre eigene Nummer haben. (4 Nummern sind bei Arcor beantragt). Das heisst, kann die Analoge Anlaeg die Rufnummer so verteilen oder das Starterkit? Wenn Nummer A klingelt, dann soll auch nur das Telefon mit der Nummer A auch klingeln.

Noch ne Frage. Die Hauptdose liegt im Keller von der T-Com. Und der PC ist im Erdgeschoss. Wäre ein W-Lan DSL Modem besser? Wie funktioniert die Übertragung?