-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Hallo,
bin gespannt, was kommenden Samstag passiert: Das ist der letzte Tag meines Laufzeitvertrages.
Vorgestern ging eine SMS bei mir ein:
"Jetzt letzte Chance nutzen und EPS-Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0177-101999 verlängern. Sonst wird ihre Nummer in 7 Tagen deaktiviert. Ihr EPS-Team."
Gruß full moon
DANN RUF DOCH DIESE RUFNUMMER AN
die können für dich evt. von LVZ in FEC umstellen. Frag nicht nach der deaktivierung nach - dann is die möglichkeit fast nicht gegeben. FRAG JETZT!
Nur so zur Info: die 0177-101999 is extra für Kunden die gekündigt haben und
bei den Hotlinern kann man gerne nachfragen was E+ für BONBONS bieten kann.
-
siehste dann is doch alles geklärt
rufste in paar tagen nochmal da an und fragst
ob VF dir für den Ausfall nich noch ne kleine Kulanz
Gutschrift geben kann
:top:
-
Der Code 25 ist das gleich wie der Studentenrabatt. Jedesmal im TM Tarif die 20 % Rabatt auf die GG. Den Code 25 bekommen nicht nur die Studenten. Den bekommen alle unter 25 Jahren, Azubis, Schüler, Schwerbeschädigte ab 50% (glaub ich) Zivis und ach ja die Studenten ja die bekommen den auch - wichtig: Bei Vertragsabschluss für 24 Monate - danach wenn eine VVL anliegt - wird er, wenn eine Bescheinigung vorliegt dem Kunden gewährt. Nicht logisch das er bei einer VVL automtisch weiterläuft. Kann ja sein das DER STUDENT endlich fertig ist und er nun Doktor im Klinikum ist.
:eek:
-
Welches Netz?
Stimmt deine Kurzmitteilungszentrale? Sprich die Nr?
Wohin sendest du die SMS?
Handy mal komplett ein und ausgeschaltet? Sim Karte in ein anderes Handy getan?
................................ :confused:
-
Wenn ihr eine VVL macht und euren alten Tarif TM 2004 oder 2006 wählt habt ihr den Rabatt Code 25 bei - solange ihr eine Bescheinigung über die Berechtigung erbringt. Es ändert sich also nix. Nur gibt es bei einer VVL der alten Tarife kein Sparguthaben...was ein Kunde mal vor 24 Monaten bei Vertragsabschluss erhalten hat.
WÄHLT ihr aber bei der VVL einen TM Tarif aus der REIHE 2007 gibt es keine Optionen/Rabatte mehr auch bei der Web Variante gibt es nur noch 100 Frei SMS. Da gibt es keinen Code 25, keine 1000 Minuten Option usw. DAS kommt daher, das E+ die Tarif günstiger gemacht hat - und somit solch BONI einfach nicht mehr dem Kunden angeboten werden können.
Ich denke wer dem TM 2007 1000 sich anguckt - kapiert genau die unterschiede zu den Modellen von 2000, 2004 und 2006 zu 2007. E+ hat reagiert und Kosten für Mobilfunk gesenkt...siehe Zehnsation.
Ich hoffe es tut sich noch mehr bei den anderen anbietern und wir Kunden profitieren vom Wettbewerb
-
--------------------------------------------------------------------------------
1_Innerdeutsche Gespräche ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Hotline(0177-1000): 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz. Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich .
Das zu deiner FRAGE zum Tarifwechsel von Zehnsation aus.
-
denke für TM 50 und TM 100 musst due 24,95 Wechselgebühr zahlen, alles was höher ist darf kostenfrei über das E+ Portal wechseln
-
Cost Control Online - also deine Verbindungsübersicht im laufenden Monat ist immer "Ohne Gewähr". Da die Online Cost Control nicht so genau ist, wie sie sein sollte.
Fakt ist das, was bei dir wenn die Rechnung von 01.10. - 31.10. ersichtlich/abruf bereit steht, drauf steht.
Und ja, Sms ins Ausland zu Sonderrufnummern und diverse Abos wie Jamba und Co gehören natürlich nicht zu den 150 Frei Sms.
Guck dir einfach mal die nächste Rechnung an und schau was da so die Kosten "explodieren" lässt.
-
Zitat
Wovon ist sowas abhängig? Im Gegensatz zu meiner Freundin, die ab und zu mal telefoniert hat, habe ich die Karten NIE aktiv genutzt. Eine war in einer SMS-Fernsteuerbox eingebaut und die andere lag zu Testzwecken im Schrank, war also so gut wie gar nicht eingebucht.
Lies deinen Satz noch einmal bitte und dann überlege doch mal ein wenig.
Logisch das einem Kunden, der keinen Umsatz macht auch nicht wirklich etwas angeboten wird oder?
-
Zitat
Welche Tarifwechsel hast du denn durchgeführt? Nur innerhalb der alten Prof. bzw. innerhalb der alten T&M? Oder auch zwischen T&M und Prof? Oder Tarifwechsel zu neuen Tarifen?
Genau das würde mich auch mal interessieren!?!?