Beiträge von berlinova

klingt zwar doof, aber ruf nochmal an, empfehl den kundenbetreuer das er selber im web auf der hp von eplus sich das ansehen möchte und dir dann die kündigung der option bestätigt, oder schreib an den kundenservice ne email und beschwer dich über die unterschiedlichen auskünfte ;-) gibt leider kundenbetreuer an der hotline die evt mal nen miesen tag oder auch nicht so viel know how haben ;-)

wenn du den vertrag deiner freundin übernimmst, und du berechtigt bist für den code 25, dann hast den auch bei der ex rufnnummer deiner freundin

kleiner tip lass dann die family and company option und die family and partner option ändern, das kostet dann keine 2,50 Euro je rufnummer extra - aber ihr könnt dann untereinander genau so lange ohne extra kosten quasseln

Zitat

Ich meine zu wissen, dass vor mehreren Jahren diese Option auch bei den Time and More Tarifen buchbar war und bei diesem wurde auch angezeigt, wieviele Freiminuten von den 1000 man schon verballert hat.

ok denken wir mal das die Zehnsation ja nicht auf Minuten basiert sondern auf den Mindestumsatz - die zehn euro und man kann ja nun auch den MU mit SMS abnutzen, wo kann ich da ein Vergleich zum TM ziehen? Manche Sachen sind einfach nicht technisch umsetzbar, wie zb. die Costcontrol für den TM All In Tarif.

Und nochmal, die Freiminuten vom WS werden bei der costcontrol nicht angesagt oder angezeigt.

Ihr seid hier alle interessiert am günstigen telefonieren - durch Eplus, geduldet euch doch ein wenig, denn wenn man so sich das letzte Jahr bei Eplus ansieht, will Eplus innovativ in den Tarifen sein und oft kommt erst duch die Erfahrung mit der Zeit - was der richtige Weg in Sachen Tarifen, Optionen und Co. ist. Ich denke die Zehnsation ist das beste Beispiel was das alles anbetrifft. :top:

Zitat

So, hab jetzt bei der 1000 angerufen. Hab die Option entfernen lassen. Allerdings geht das erst zum 1.6., also nur 5,-€ insgesamt Ersparnis. Mein Vertrag läuft nur bis 7.7. Dafür allerdings über 5min an der Hotline gehangen. War mal voll für'n A****

Selbst Schuld - warum hast du keine Email geschrieben? Wurde dir hier im Thread schon mal geraten. Und bei Eplus hat auch 150 Frei Sms wenn du den Vertrag verlängerst. Wenn du mit Eplus kaum telefonierst, warum brauchst du dann O2?

Homezone?!

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Negativ. Bei dem Formular, das ich unterschrieben habe, steht nichts von 3 Monaten Tarifwechselsperre nach Vertragsverlängerung.

Und nun?

wo hast du deine VVL denn gemacht? Es steht "normalerweise" in dem Kundenauftrag den du unterzeichnest. Zur Not Ruf die 1000 an und erkundige dich einfach :D

Zitat

Nunja, bei mir bezog sich das auf die alten Tarife...mir ging es um die Möglichkeit bei Bedarf die Fixkosten zu senken und vom CO L in den M oder einen alten Prof. Tarif zu wechseln. Dies ist nun - im Gegensatz zur letzten Woche - nicht mehr möglich. Lt. E-Plus kann ich nur noch meine CO S Tarife "upgraden".

Wo steht in deinen AGBs das du das nicht kannst? Schreib einfach eine Beschwerde an den Kundenservice und ich denke aus Kulanz kannst du dann deinen Wechsel bekommen ohne VVL. VOn CO L in CO M.

Zitat

Das Neukunden eine Wechselsperre von mehr als drei Monaten haben ist ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit!

Ähm das sind sogar 12 Monate...beim Downgrade...ein Beispiel: du machst ein Neuvertrag im TM 200 bekommst natürlich ne tolle Subvention von paar Netten Euro für dein Geiles Handy. Da ist es logisch das du die ersten 12 Monate nicht downgraden kannst.

Wie gesagt, E-Plus hat Regeln, aber E-Plus hat auch die Kundenzufriedenheit. Also einfach ne Mail senden und Fragen - ob es eine Lösung gibt. Der Ton macht da die Musik.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von webburner

Die entstandene Irritation bedauern wir sehr. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Wechsel in unsere aktuellen Tarife nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist. Über die Kundenbetreuung Online sind diese derzeit nicht zu beauftragen. Gern erstellen wir Ihnen jedoch ein schriftliches Angebot, wenn Sie uns Ihren jeweiligen Wunschtarif nennen.

ENTSPANNT EUCH LEUTE.....Wer lesen kann ist klar im vorteil. STEHT da etwas von ALTEN TARIFEN? Nein dort steht AKTUELLE TARIFE!!!!

Wenn man in seinem Tarif bleibt und nur eine Stufe ändern möchte, zb. Clever One S in Clever One L sollte es über die Kundenbetreuung per Mail (kundenservice@eplus.de) oder Anruf möglich sein ohne VVL.

Macht für mich keinen Sinn, da sonst alle Kunden ein SOKR hätten. Gebt E+ mehr Zeit, durch die Zehnsation und die TM 2007 Tarife ist die ganze KOB am umstrukturieren.