Beiträge von Ribosom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Bei mir funktioniert das mit T-MobileDanke fürs Testen, bei mir gehts nicht mit Vodafone. Musstest du irgendwas einstellen oder gings auf Anhieb?
-
Wäre von euch bitte jemand so nett und könnte schauen, ob Opera Mini (Menü -> Programme -> Sammlung -> Opera Mini) funktioniert, sprich, sich Webseiten laden lassen? Bei mir geht das Internet nur über den Nokiabrowser, wenn ich Opera wähle und ne Seite aufrufe kommt "Programmzugriff 'nicht erlaubt' eingestellt". Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, krieg das aber nicht hin...
Danke!
-
Hallo Leute,
habe heute mein 6700 bekommen, allerdings habe ich mit den maps bisher ein kleines problem: ich kann es nicht benutzen!
Ich habe unter Menü -> Karten "Zusatzdienste" die Lizenz abonniert und seitdem, wenn ich die Karten öffne, kommt "Erst Paketdatendienst abonnieren". Wenn ich nun unter Zusatzdienste gehe und und Navigation kaufen anklicke, steht da "Navigationstestlizenz abgelaufen"... und ich kann eben nix machen!!! Hatte das jemand von euch? Woran könnte das liegen? Ich konnte kein einziges mal die Navi testen bisher...
Übrigens: beim ersten einschalten des Telefons habe ich ausversehen den Dezember eingegeben statt Juli. später habe ich es irgenwann geändert, ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich zu dem Zeitpunkt die Karten aktiviert hatte... könnte das daran liegen, dass er nun denkt, der Testzeitraum sei abgelaufen?Gruß,
Ribo -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aus dem oben verlinkten Test:Wenn das wirklich so ist bei dem finalen Gerät, wäre das alleine ja schon fast ein K.O Kriterium. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die GUI immer hinterhinkt...
Ich denke das ist wie auch beim iPhone: ein Klick auf nen Buchstaben und dieser wird kurzvergrößert, ehe er auf dem Bildschirm erscheint. Ist nicht weiter störend in meinen Augen...
-
Hier ein "Test" von SpiegelOnline:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,629750,00.html -
Das ist cool, zwar leider nur für nachrichten, aber immerhin!s
-
Sagt mal haben die Samsung Handys eigentlich einen "Erinnerungs-Beep-Ton" der erklingt, wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat? Mei Motorola piepst dann das Handy alle 5min, was an sich ne sehr praktische Funktion ist, wenn man kurz weg war und dann nicht aufs handy schaut und somit erst stunden später sieht dass jemand angerufen/geschrieben hat...
-
ah ja cool danke
-
Sorry, hab nicht alles gelesen, bin auch kein wirklicher Samsung Kenner, aber weiß jemand wie viele SMSen man im G600 abspeichern kann?