Bis auf das SX1 würde ich auch die Symbian Geräte empfehlen.
Es ist zwar ein super Gerät(nutze es auch selber ) aber die Akkulaufzeit lässt dann doch zu wünschen überig.
Da gibt es dann doch bessere Alternativen in Sachen Akku wie schon das erwähnte6600.
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Die Installationsdatei ist 1.259 mb groß und ich brauche 3 mb freien Speicher.
Also müsste es doch ewigentlich funtionieren?
mfg -
Da hab ich grnau 3,1 MB .
Aber warumm will der das ins Handy installieren?
Kann ich das nich umstellen, dass es auf der MMc installiert wird?
mfg -
Zitat
Weil die SDS nicht immer das tut, was man will. Kopiere die SIS Files auf die MMC und installiere dann von da aus. Danach nicht vergessen das File wieder zu löschen, wollen ja ein wenig Platz sparen!
Dabei hab ich volgendes Problem.Ich probiere das Programm QuickOffice Premier S60 1.3 zu installieren.
Ich habe die sis Datei über einen Speicherkartenleser auf die MMc gespielt.
Nun sagt mir das Handy die ganze Zeit wenn ich es installieren will, dass mein Speicher voll ist, obwohl ich noch über 60 mb frei hab.Wie kann das sein? Muss ich irgendwas umstellen?
mfg -
Das ganze Läuft nach dem griechischen Alphabet ab.
Aber jetz frag mich nich wie das aussieht
mfg -
Am besten fand ich an dieser Ausgabe die connect-Lerswahl.
Warum nehem die Produkte wie S65,Sl65 in ihre Wertung mit hinein obwohl niemand(nicht einmal sie selber) vorher die Möglichkeit hatten die Geräte zu testen.
Wie soll man denn da bitte beurteilen ob ein Produkt gut oder schlecht ist, und darum geht jawohl bei dieser Wahl.
Außerdem warum b tte ist ein e700 als erster Preis gelistet was 500 Euro kosten soll, ein Siemens Paket im Wert von 1600 Euro aber an Platz 6??
mfg -
Ich war in dne Sommerferien mit meinen Eltern in Kroatien.
Nun hatte mein Vater folgendes Problem:
Bis zur kroatischen Grenze funtionierte sein 6310i mit E-plus Vertrag einwandfrei.
Nur direkt nachdem sich das Handy ins kroatische Netz eingebucht hatte,hatte es plötzlich keinen Empfang mehr.
Wir haben es dann auch noch im anderen Netz probiert, dort funktionierte es aber auch nicht.
Als wir dann in der Anlage waren, haben wir mal seine Karte bei mir ins Handy gelegt und es funktionierte Perfekt, meine Karten(e-plus Vertrag und D1 Prepaid) haben aber beide nicht im 6310i funktioniert.
Als wir dann wieder raus aus Kroatien waren und sich das Handy ins slowenische Netz einbuchte funktionierte es wieder ganz Normal(in Östereich,Italien und natürlich dt. funktionierte auch alles perfekt).
Da wir wascheinlich in nächster erstmal nicht wieder in Kroatien sind ist dieses Problem nicht wirklich überlebswichtig, mich würde aber trotzdem mal sehr interessieren wie das sein kann.
mfg -
Was hälst du denn von dem K700i?
Das gibts bei E-plus jetzt schon ab 0Euro und erfüllt eigentlich alle deine Kriterien.
Das einzige Prob. is dass das Handy keinen Speicherkartenslot besitzt, aber sonst ein super Gerät.
mfg -
Trauma
Naja ich würde sagen kommt eigentlich immer auf die Situation an wenn dus hörst, und ich finde ihn ziemlich depri, wenn z.B. grade deine Freundinn mit dir Schluss gemacht hat.
mfg -
Finde das Ding ist ein schöner Commi für die ganzen kleinen Kiddies bei mir aufm Schulhof, um damit schön rumprahlöen zu können.
Ich finde das Ding ehrlich gesagt einfach nur hässlich,
aber naja ist ja geschmackssache.
mfg