sieht auf jeden Fall mal sehr geil aus :top: .
Nur schade das Nokia nie auf solche Ideen kommt :flop: , nur auf solche Design Verschandlungen wie ein 7610,7600 usw. .
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Schon möglich könnte aber auch SD Cf oder sonst irgendwas sein
Aber falls du keine hast ,ne 256 bekommst du bei ebay auch schon ab 35(da hab ich meine auch für mein sx1 her)
mfg -
juhu
vielleicht wirds ja doch nich so schlimm wie ich in den letzten minuten gedacht hab :p -
naja das 1:0 für dt kann dann wohl jetz nich mehr stimmen
-
Asso ich kann dir auch das SX1 empfehlen.
Er ist ausreichend laut und mit eire Akkuladung hält es schon 2 Abende am See durch. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Sound aus dem Lautsprecher etwas blechern klingt. Aber als besonders gravierend empfinde ich das nicht.
mfg -
Ich meine dass das Versenden von Bildern und Tönen bei per irda zwischen Samsung handys(bzw. samsung und and. Hersteller) gar nicht möglich ist.
Kannst es nur aufn PC spielen und von da aufs SX1
mfg -
http://www.musicmatch.com/down…=pc&MODE=input&BTD=1&DID=
n bisschen gogeln hilft immer
damit müsste man auf jeden Fall mal mp3s aufn pc packen können.
Zu deinem ersten Problem weiß ich leider keine Antwort.
mfg -
Zitat
Glaubst du echt? Also, meine Freundin und deren Freundinnen sind ganz wild auf den SL55 Nachfolger. Wenn du denen IrDA erklären willst, schalten die schon ab und sind nur vom Design hin- und hergerissen.
Genau das denke ich auch.
Wer Bluetooth,einen Mp3player und sonstige Funktionen der Art die für ,,Technik-Freaks'' erschaffenwurden benötigt, der soll halt zum SX1 oder ähnlichem greifen.
Ich frage was meine Schwester(gescheige denn meine Mutter) mit Bluetooth anfangen wollte, für die muss das Ding gut aussehen und(zumindest bei meiner Schwester) ne Kamera haben. Wenn es dann noch einfach zu bedienen ist, ist es das perfekte handy für alle, denen derartige technik-Spielchen wie Bluetooth einfach völlig egal sind.
mfg -
Ersteinmal, wirklich super Testbericht :top:
Ich überlege zur Zeit auch ob ich mir das SL65 noch als, wie du es so schön sagst "Abends rausgeh, in der Hosentasche nicht Auffall" Handy kaufe.
Könntest du (wenn das Sl55 aus dem Sommerurlaub wieder zurück ist) davon auch noch ein paar Vergleichsbilder online stellen, da ich gerne mal wissen würde ob sich der mehraufwand von doch noch 200 Euro wirklich lohntß
MFG
mhm...
zu spät -
Mein Vater bekommt jetzt in nächster Zeit ein neues Handy.
Für ihn ist besonders der Empfang im Auto wichtig.
Er nutzt zur Zeit ein 6310i mit ext. Antennanschluss und ist sehr zufrieden.
Jetzt würde ich gerne wissen in wie Weit der Empfang durch eine externe Antenne verbessert wird, oder ob man davon relativ wenig merkt?
mfg