Mal schaun wie sich der T3 ím Preis in der nächsten Zeit entwickelt.
Der TJ37 fällt raus, da er nur Memorysticks annimmt ,
außerdem würde ich ja gerne die SMS über den PDA schreiben, und über Bluetooth mit meinem SX1 verschicken, und das geht ja leider schlecht, wenn der PDA kein Bluetooth hat.
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Ich möchte mir demnächst einen PDA kaufen und habe mir den T2 ausgesucht
(ich weiß es gibt den T3 und der is besser aber dazu müsste man als Schüler mal das Geld haben :mad: )
Jedenfalls hab ich zum T2 ein paar Fragen:
1.Nimmt der T2 auch MMcs an oder nur SD?
2.(eigentlich ne grundsätzliche Frage)
Kann ja grundsätzlich über Bluetooth (und dsl am PC) ins Net, aber geht das auch wenn mein PC via W-Lan mit nem Router verbunden is?
3.Ist der T2 zum SX1 kompatibel(hab keine Lust mehr auf meinem SX1 SMS zu schreiben, außerdem würd ich gerne die Bilder vom Handy aufm PDA zwischenspeichern)
4.Ist eine Video-Software vorinstaliert?
5.Spielt der T2 MP3s in Stereo ab?
mfg -
von außen würde mich das Branding eher weniger stören(der Vodafone Aufzug dezent in grau und diese 2 roten Punkte sind auch nich sooo gravierend).
Innen haben sie nur wieder dieses grauenhafte Vodafone reingesetzt.
Naja hoffe mal das bleibt auch so bis es zu uns kommt(außer natürlich dem innen Teil ) .
mfg -
Ich meine die Disco...
Aber werden wohl dann doch unterschiedliche sein.
mfg -
Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht obs das gleiche ist :confused: aber bei uns in Hildesheim gibts auch ein Pasha, ist soweit ich weiß auch ne Kette.
mfg -
Habe genau das gleiche Problem bei mir zu Hause, bei mir schwankt der Balken auch immer nur zwischen 1-2, aber solange es zum Telefonieren und SMS verschicken noch reicht, ist mir relativ egal ob ich 2 oder 5 Balken habe
mfg -
Unseriös würde ich jetzt auch nicht gerade sagen,
aber guter Service oder gute Abwickelung sehen bei mir anders aus,
ich habe insgesammt über 1 Monat auf ein SX1 gewartet, was angeblich auf Lager war.
Auf e-mails wurde gar nicht Geantwortet bei jedem Telefonat wurde ich darauf verwiesen, dass das Handy die nächsten Tage rausgehen sollte.
Naja letztendlich war es ja immerhinn doch noch da (und nicht einmal per Nachnahme wie bestellt, sondern per Rechnung :p :top: )
mfg -
oh ja stimmt
sorry da hatte ich wohl einen typischen :gpaul:
mfg -
Hoffe mal das Ding hat nun endlich einen Speicherkartenslot, denn sonst wäre die Spezifikation ,,Multimedia-Handy'' (wie es ja bereits beim Vorgänger war) einfach nur ein einziger Witz. .
mfg -
Soweit ich weiß hat bislang kein Hertseller außer Nokia solche Design-Sünden auf die Öffentlichkeit losgelassen. Ich denke mir das eine solche Formgebung einfach unforteilhaft ist und es deswegen keine Handys (außer denen die du erwähnt hast)gibt.
mfg