Von der Größe herr vielleicht eher der A6, aber ich denke vom Preis herr spielen die beiden dann doch in einer anderen Liga (Passat,A4,3er.... A6,5er,E-class...).
Deswegen kann man schlecht den Passat mit einem A6 vergleichen.
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Ja natürlich ist samstag von den Besucherzahlen herr wesentlich unkomfortabeler, ich denke nur dass viele trotzdem arbeiten müssen bzw. zur Schule gehen müssen.
Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber ich würde sagen es sind nicht wenige die deswegen nicht können.
mfg -
Jo richtig ich wäre auch dabei.
Mir wäre ein samstag/sonntag am liebsten, da ich sonst immer Schule habe und da gewissermaßen schlecht weg komme.
Bei einem Treffen danach in der Stadt wäre ich gegebenenfalls auch mit dabei.
mfg -
Ich kann mir aber wirklich was besseres Vorstellen als mich die ganze Zeit von meiner neuen Freundinn anklingeln zu lassen.
Wenn man ,,frisch" zusammen ist möchte man doch auch hören wies dem anderen geht, sprich telefonieren oder SMS schreiben. Wenn man zusammen ist hat man sich doch eigentlich auch was zu sagen, sonst ist doch die ganze Beziehung sinnlos.
mfg -
Nicht nur in Spanien.
Bei mir in der Klasse gibts auch so ganz coole Leute die meinen den ganzen lieben langen Tag nichts anderes tun zu müssen, nur irgendwann geht einem das ganze dann mächtig auf den Geist :mad: .
mfg -
Ich würde den Dell x30 Bt/WL nehmen.
Den gibts in 2 Ausfühungen (300 und 600 mhz).
Den mit 300 gibts bei Dell im Moment für 265 Euro, bei dem 600er weiß ichs grade nicht aus dem Kopf.
Außerdem ist bereits WM2003Se installiert.
mfg -
öhh...
Jan Josef Liefers-Jack's Baby
Red hot Chili Peppers-Tear
Placebo-The bitter end
Placebo-This picture
Placebo-special needs
Big Sugar-I want you now
The pixies-monkey gone to heaven
...
das is meine most-played-depri-Liste im Moment.
mfg -
Ich würde ganz klar den 9300 nehmen.
1.Er sieht einfach besser aus
2.Er ist wesentlich kompakter
3.Was will ich mit einer Cam im Handy, die in meinem SX1 nutz ich fast nie
4.Er ist billiger
So das waren denk ich ma genug Gründe.
Der einzige Grund der für den 9500 sprechen würde wäre W-Lan aber dafür wäre ich nicht bereit so viele andere negative Aspekte in Kauf zu nehmen.
mfg -
naja....
in dieser Bedeutung heißt sauf,,mit Außnahme von'' oder ,,außer''.
mfg -
Irgendwie komischer Vergleich,
aber ich würde ganz klar das V3 nehmen.
Ist wesentlich besser verarbeitet, hat n besseres Display und das beste,
damit wird in naher Zukunft nicht jeder rumlaufen(ganz im Gegensatz zum 6230).
Wenn du allerdings nen Mp3-Player,oder nen erweiteren Speicher haben möchtest dann nim das 6230.
mfg