Der dell x30 bt/wl ist zur Zeit sehr günstig zu bekommen. Ich hab ihn selbst und bin mit ihm sehr zufrieden :top: . Musste einfach mal bei ebay reinschaun.
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Ich finde das Handy vom Design herr sehr gelungen, ich finde nur irgendwie dass das Display auf den Photos etwas klein wirkt, hoffen wir nur dass das ganze bis zur Serienreife noch verändert wird.
mfg -
Also ganz klar an erster Stelle:
V70und dann noch...
-v620
-sl45i
-8855
-8910 titan
-sl 55 in diesem gelb (gabs glaub ich nur ein Exemplar von auf der Cebit)
-v60 -
was hällst du von dem Dell X30 combo.
Der hatt eigentlich alles was du dir wünschst, außer den USB Anschluss. Desweiteren sind Bt und Wl schon intergriert. Nur ob der sich updaten lässt weiß ich nich. Ich bin damit auf jeden Fall sehr zufrieden.
mfg -
Hab grad beim surfen noch das hier gefunden:
http://www.club-mobile.com/ftopicp-226.html#226 .
Die Bilder sind denk ich mal nicht mehr so interessant, aber vll die Infos zum KlappdrehHandy.
Demnach steht hier, dass es 3D-Java sowie Mp4 unterstützen wird, und ein Display von 262 144 Farben mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln hat.
mfg -
Und telefon-treff.de kostet nur 110-140 euro :flop: .
Aber naja, liegt ja immer im Auge des Betrachters was etwas einem wert ist . -
Ich seh vor mir schon das T-Mobile Prospekt vor mir liegen, wo in großer Überschrifft über einem schön verunstalteten Handy drübersteht:
,,Jetzt ganz neu, das Handy ohne Kamera, hiermitt stehen ihnen alle Türen offen".
Aber mal im Ernst, Handys ohne Kamera sind zwar schön und für manchen auch notwendig, aber die breite Masse verlangt nunmal eien Kamera in einem Standarthandy, und deswegen ist die Sache mit den Providern schon nicht ganz falsch. -
Is vielleicht ne doofe Frage, aber entfernst du die MMc ,,ordningsgemäß", also dass du im Menü erst auf Karte tauschen gehst? Denn wenn du dies nicht tust, könnte es daran liegen, da hierdurch Daten verloren gehen können, oder in deinem Falle Daten verschoben werden?
mfg -
Ich weiß jetzt ob das das gleiche ist, aber wenn nicht, warum nutzt du denn nicht das mobile icq?
Es wurde extra für den PPc entwickelt, ich nutze es selbst und komme damit sehr gut klar.
Die Software steht auf der icq.com zum Download (hier mal der Direktlink:
http://www.icq.com/download/ftp-pocketpc.html ).
mfg -
Ich denke der 410 wäre für dich und deine Ansprüche besser.
Da du sagst, dass du mit Exel+Word arbeiten möchtest, würde ich dir eher den ,,richtigen PPC" ans Herz legen, da dieser einfach ein größeres Display hat, und sich somit Exel-Datein komfortabeler anschauen lassen. Hier würde ich dir aber ein Gerät mit WM2003Se empfehlen(wie z.B. Dell X30 Bt/Wl), da man die Dateien hie im Querformat betrachten kann.
mfg