Na klar ist das D500 noch recht teuer aber er hat ja gefragt was im Moment so angesagt ist . Das mit dem E700 klingt auch nicht schlecht, ist auch noch recht beliebt bei den kleinen und wenn man es günstig bekommt bestimmt eine gut Alternative zu den anderen.
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Grundsätzlich würde ich erstmal sagen (ist auf jeden Fall bei mir auf der Schule der Fall) ist alles toll was ein großes/vielfarbiges Display hat, da bei den Unwissenden nicht die Qualität der Kamera sondern die des Displays darüber entscheidend ist wie toll man mit einem Handy photographieren kann :p :confused: . Wenn auf dem Ding noch Samsung steht ist das Handy perfekt. Bei uns sind dementsprechend zur Zeit das E800 und jetzt ganz aktuell das D500 ganz hoch im Kurs.
mfg -
Also erstmal natürlich anmachen, danach 1-2 Sekunden wartren, dann kannst du den Pin eingeben zur Bestätigung den linken Softkey drücken. Nun ca. 5-6 sec. warten, dann wieder den linken Softkey, 8 mal nach unten und wieder den linken und Infrarot sollte eigentlich an sein. Falls das nicht funktioniert, musst du das ganze Nochmal machen und dann nachdem du den Pin eingegeben hast, noch 2 mal den linken Drücken (da vll die Uhr+Datum nicht eingestellt war).
mfg -
Gut dann weiß ich ja jetzt auch was es damit auf sich hat, wozu TT nur alles gut ist :p .
mfg -
Ok Ok,
tut mir ja wirklich leid dass ich das gepostet habe, was hier schonmal stand, wird nicht wieder vorkommen :p .
Außerdem habe ich mich ja bereits im Vorhinein für mein eventuelles Missgeschick entschuldigt .
Also seht am besten drüber weg.
mfgP.S. : Von der Seite Babelfish habe ich vorherr noch nie etwas gehört gehabt .
-
Greifen wir nocheinmal das vielleicht baldige Sl75 auf.
Hoffe das wurde noch nicht geschrieben.
Jedenfalls habe ich auf dieser page gefunden http://www.appledaily.com.tw/N…&Sec_ID=18&Art_ID=1625575 (zweites Bild), dass es sowohl GSM/WCDMA kann, sowie einen Speicherkartenslot besitzt. Falls jemand chinesisch kann , kann er uns ja vielleicht auch verraten was es mit den Zahlen auf sich hat(Gewicht, Interner Speicher...).
mfg -
Ich frage mich warum das Handy unter der Software von einem 7600 läuft, hat es Nokia nicht geschafft eine neue Software zu entwickeln oder wird das Neue 8xxx wohlmöglich einfach die alte Version bekommen :confused: ?
mfg -
Also ich weiß leider immer noch nicht ob ich am Samstag mit auf die Cebit kommmen kann, da bei mir nächste Woche ein Austauschschüler aus Genf zu besuch ist und am Samstag um 9.45 fährt. Da ich in dieser Zeit schlecht lernen kann aber am Montag + Dienstag zwei wichtige Klausuren schreibe bräuchte ich eigentlich auch das Wochenende um zu lernen. Und nur um für 1-2 Stunden zur Cebit zu fahren ist mir eigentlich der Preis zu hoch, es sei denn ich bekomme wieder von Freunden von mir Karten geschenkt, dann werde ich vermutlich für kurze Zeit vorbeischauen. Am treffen abends werde ich (wenn ich jetzt verbindlich zusagen muss) nicht teilnehmen, da ich an diesem Abend bereits auf einem Geburtstag bin.
mit freundlichen grüßen -
Zitat
ich persönlich als kunde find die derzeitige preispolitik bei handys richtig super
Natürlich ist es anfangs als Kunde immer positiv ein produkt günstig zu erwerben.
Ich denke nur dass du das nicht mehr sagen wirst wenn das Unternehmen vielleicht in 2 Jahren gar keine Handys mehr produzieren werden weil sie pleite sind. Nehmen wir nur als Beispiel den Siemens Konzern (und bitte jetzt nicht wieder darüber diskutieren, dass wird in anderen Threads schon genug getan ), die Siemens Handys sind nun auch nicht wirklich die Preisstabilsten (sei es an der Qualität der Produkte oder sonstigem ) und letztlich sieht man ja was bei der ganzen Sache rausgekommen ist.
Das Unternehmen muss sanieren, schließen... wird vielleicht Mitarbeiter entlassen... und das alles nur weil sie ihr Produkt nicht vernünftig vermarkten.Das ganze ist jetzt vielleicht übertrieben, ich wollte damit nur zeigen dass der Preisverfall auch noch andere negative Aspekte mit sich zieht :cool: .
mfg -
Das wohl beste Bier das jemals gebraut wurde (und noch bis heute gebraut wird) ist...
Natürlich das gute Budweiser aus Tschechien.
Und wenns das grad mal nicht gibt trink ich auch ganz gern mal ein Beck's Gold (vorzugsweise im Sommer am See),
oder auch mal ein Einbecker.
mfg