Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Becks Gold, Bit Sun und wie sie alle heißen sind alle eher Lager als Pils, weswegen sie auch alle ein bisschen abgestanden schmecken. Naja jetzt wo man Fosters in Deutschland kaum mehr zu kaufen bekommt, sind diese Biere auf jeden Fall eine gute Alternative zu den normalen Pilssorten.
(Überigens die neuesten Kreatioinen sind Paulaner helles Gld und weißes Gold, welches auf Kristall basiert).
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
Stellen wir die Frage mal ein bisschen um,
gibt es überhaupt eine Möglichkeit meine E-Mails von meinem MSN-Konto über das Outlook auf meinem PPC anzuschauen?
mfg -
Ich würde gerne über Outlook mobile meines PPCs (Winmobile 2003 se) die E-Mails aus meinem msn Postfach abholen, da ich diese nicht immer über den IE und dann auf der MSN Seite abholen will (zu Zeitaufwendig). Nur weiß ich leider nicht, was ich bei den Serverinformationen für eingehende- ausgehende Mail, sowie für die Domäne eintragen soll. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
mfg -
Ich bin gestern aus Genf wiedergekommen (war da auf einem Austausch). Ich glaub ich habe da so viele schöne Autos gesehen wie noch nie zuvor in meinem Leben. Eine S-Klasse, ein Sl (aber nur die 55er und 600er) oder ein Porsche Cayenne sind da, was bei uns ein audi A4 oder eine Mercedes C-Klasse sind (im überigen auch alle, außer dem Sl, oft als Taxi vertreten).
Aber darüberhinaus gab es natürlich auch noch die seltenen Autos.
Ich mache einfach einmal eine Liste von allem was mir so über den Weg gefahren ist.
Maybach 62, 3*Bentley Arnarge, ziemlich oft den Bentley Continentel GT, ebenso wie den F430 als Spider und Coupe, natürlich mehrere F360, Maserati Quatroporte, Aston Martin DB9s, Lambourghini Gallardo, ein ziemlich alter Ferrari(keine Ahnung was das für einer war), Maserati coupe und Spider, den neuen A6 Avant(habe ich bislang in DT auch noch nicht gesehen), den neuen 911er, recht häufig den Infiniti FX45...
ich glaube wenn ich hier noch weiter schreibe, sitze ich morgen noch hier, deswegen höre ich jetzt einfach mal auf.
mfg -
Zitat
Warum denn? Es wurde doch inzwischen längst gesagt das T610 und T630 oft vertreten ist. Sogar ich kann mich noch erinnern das ganz am Schluss meiner Poly-Zeit jemand zu irgendeinen Anlass ein T610 bekam.
Ja natürlich ist es oft vertreten, dass habe ich auch nie bezweifelt. Nur ist (an meiner Schule jedenfalls) ein E800 wesentlich beliebter bei den Kleinen (und Nein, ich bin nicht auf einer Schule wo alle mit MP3-Player um den Hals rumlaufen :p ) und nur weil etwas oft vertreten ist, muss es nicht gleichzeitig auch das beliebteste/begehrenswerteste sein, viele haben einen Golf aber ist er totzdem das begehrteste Auto? Und dass er in 2-3 Jahren sowieso Klingeltöne tauschen wird muss auch nicht der Fall sein. Viele in meinem bekannten-Kreis haben auch Bluetooth (manche schon seit 2 Jahren) aber haben es noch nie benutzt.
mfg -
Ihr habt ja recht damit, dass man Sachen über Bluetooth verschicken kann usw. ist sicher für die Kleineren ganz net. Nur ob man mit einem T610 o.Ä. auch den Geschmack eines 12 Jährigen trifft ist fraglich . Ich würde ihn einfach mal fragen ob seine Mitschüler überhaupt Sachen per Bluetooh austauschen und welche Handymarke bei den Kleinen so belebt ist.
mfg -
Zitat
In Wolfsburg ist das vermutlich auch nichts Besonderes, aber im Raum Stuttgart fährt VW seine Autos doch eher selten
Stimmt in Wolfsburg oder im weiteren Umkreis sieht man schon häufiger die neuen Autos rumfahren. War vor ein paar Jahren ganz erstaunt als uns auf der A7 ein Phaeton überholte, damals stand das Auto noch lange vor der Auslieferung.Bei uns in Hildeseheim steht vor einer Bar jeden Samstag Abend ein Porsche GT3 in Knallgelb rum. Auch ein sehr schönes Auto, nur würde ich ihn bei den Leuten die bei uns so durch die Innenstadt laufen nicht gerade da abstellen :p .
mfg -
Ich weiß nicht ob es jetzt so besonders ist, aber ich find es ist eine Erwähnung wert . Jedenfalls habe ich gestern in der Innestadt von Hannover einen Mercedes SL65 AMG gesehen. Dass es ein SL ist ,ist ja nicht sonderlich interessant nur der 65 AMG ist dann irgendwie doch wieder was besonderes.
mfg -
Senior Sanchez
Nö ich hab sowas noc nicht gesehen (außer bei mir selbser manchmal ) aber vll achte ich da auch einfach zu wenig drauf, muss ich nach den Ferien mal mehr drauf schauen was bei uns so an der Schule passiert .
mfg -
Na klar ist das ein Vorteil, nur ehrlich gesagt habe ich auf dem Schulhof noch nie Jemanden über Bluetooth oder Infrarot Bilder und Klingeltöne tauschen sehen. Das ist ja selbst vielen in meinem Alter fremd.
mfg