-
Ich werde mir dieses Jahr wohl auch ein Festival gönnen, allerdings werde ich auf das Hurricane fahren, sind meiner Meinung nach sogar fast noch bessere Bands dabei und es kostet im Moment nur 70€.
Bislang haben sich folgende Bands angemeldet, es werden aber denke ich noch weitere hinzukommen:
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Donavon Frankenreiter · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden
am meißten freue ich mich auf Mando Diao
-
oh ja klasse das ist es.
Dankeschön, hätte nicht gedacht dass man das bei der Beschreibung herrausfinden kann.
mfg
-
Hey
ich suche schon seit längerem ein Lied.
Das Problem an der Sache ist dass ich nur weiß wie das Lied beginnt...
Last Night...(ich glaub etwas mit she said)
Das ganze hört sich dann in etwa so an wie eine Mischung aus Beatsteaks den Foo Fighters und Franz Ferdinand.
Ach ja falls es irgendwem weiterhilft, das Lied wird des öfteren auf einer Party namens Mojo oder auch GOGO Jazz Grooves gespielt(der DJ legt eigentlich in mehreren Städten auf und ist auch recht bekannt).
mfg
-
stimmt, aber ich finde es äußerst gelungen. Ich habe web n walk selber als Startseite meines pocket IE auf meinem PDA, allerdings ohne t-mobile zu nutzen. Ich finde es ist eine sehr gute Linksammlung für PDAs um schnell an Informationen und Auskünfte zu gelangen.
mfg
-
hey,
ich könnte morgen(aber auch nur morgen) einen 100% neuen Ipod Nano 4GB für 175€ bekommen(ein Nachbar von mir bekommt bei einem Unternehmen 30% Rabatt darauf), bin mir aber noch unsicher ob ich dieses Angebot wahrnehmen soll, nach alldem was ich über den Nano so gehört habe.
Was würdet ihr machen?
mfg
-
Heute Morgen in Hildesheim in der City schwarzes Aston Martin DB9 Cabriolet.
Was für ein Auto :eek:
mfg
-
Zitat
K.O.S hat doch einen gesehen, und ich auch schon, zwar in der Schweiz, aber es scheint als ob es doch Infiniti in Europa gibt. Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?
Richtig in Genf fahren da ziemlich viele von rum, der ist da fast so häufig wie ein Tuareg. Deswegen denke ich schon dass man dort irgendwie einfacher an solche Autos kommt.
mfg
-
Heute bei mir in der City der neue ABT AS3.
Leider was mein Akku leer aber wenn ich ihn nochmal sehe mach ich mal ein Photo, sieht auf jeden Fall ganz schick aus das Ding.
mfg
-
Richitg becks Gold und co sind keine Lightbiere.
Lightbiere sind Biere wie Warsteiner Hi-light, diese haben den gleichen Alkoholgehalt, aber wesentlich weniger Kalorien (und schmecken dementsprechend auch ).
mfg
-
Ich hab samstag nachmittag an der Auffahrt Sorsum auf die b1 einen silbergrauen diablo gesehen. Ist schon beeindruckend wenn man diesen Sound neben einem hört . Und vor allem das ganze auch noch in der absoluten Provinz in Hildesheim, bei uns ist ja schon ein 911 selten :p .
mfg