cool danke für die schönen Fotos.
Finde die Farben des Displays vom M65 wirken wesentlich kräftiger als die des SX1, oder kommt mir das nur so vor?
Beiträge von Spiller
-
-
Mich würden Vergleichsfotos von dem M65 und dem SX1 brennend interessieren.
Vielleicht kann da jemand mal welche online stellen?
mfg -
Ja da hast du total Recht.
Natürlich habe ich 24 Monate Garantie vom Händler.
Nur beim Nokia Shop halt nicht mehr.
Und bevor ich das Ding ertsmal tu meinem Händler geschickt habe,
dem klar gemacht habe was ich will und es wieder zurück bekommen habe, lass ich es lieber gleich. Und da ich mir eh schon seid langem ein neues Handy holen wollte und ich jetzt endlich weiß was ich will, kommt das 6510 halt in den Schrank, und findet irgendwo anders noch Verwendung für.
mfg -
Ja Datensicherung kann ich immer noch zu Hause machen.
Aber mein Handy ist leider schon über die 1 Jahre Gewährleistungspflicht von Nokia hinaus.
Da ich mir eh bald n neues Handy kaufen wollte bleibt das 6510 jetzt halt wies ist und ich kopier mir nur die Nummern auf meinen PC.
mfg -
So war jetz grad im NSC.
Die wollten für den ganzen Spaß (datensichering+softwareupdate) insgesammt
47 Euro haben :eek: :flop: . Da bin sofort wieder aus dem Laden rausgestürmt und habe beschlossen mir nie wieder ein Nokia zu kaufen.
mfg -
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Werd dann morgen mal probieren ob ich die Datensicherung umsonst bekomme (n bisschen Quatschen kann man ja immer, dann wird das schon irgendwie funktionieren), sonst bestell ich mir halt im i-net n Kabel.
mfg -
Hallo
ich habe ein riesen Problem mit meinem Nokia 6510.
Seid nunmehr 2 Tagen spinnt es völlig rum.
Als ich es am Samstag Abend ausschaltete funktionierte es noch perfekt.
Nur als ich es dann am Sonntag morgen wieder annmachte funktionierte irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich es einschalte gehen manchmal die Tasten gar nicht mehr, wodurch man natürlich keinen Pin eigeben kann.
Wenn es dann aber mal funktioniert spinnt es nochmer rum.
Wenn ich ins Menü gehe, öffnet sich plötzlich Sprachaufzeichnung, ohne dass ich jemals im Menü gewesen bin.
Dasselbe auch mit den anderen Button. Bei Namen stellt sich eine GPRS verbindung her und wenn ich nach unten odre oben drücke, wird nur lauter oder leiser gestellt.
Irgendwie denke ich mir dass es ein Software Problem ist abre warum tritt dies dann erst nach ein-einhalb Jahren auf. Wollte dann schon im Nokia Laden ein Software update amchen lassen , bis ich bemerkt habe dass die ganzen Namen noch im Handy gespeichert sind und ich die eigentlich sehr dringend beötige.
Kennt ihr eine Lösung für mein Problem (vorallem wie ich die Namen heile aus meinem Handy bekommen soll?)
mfg -
Die neuen Akku-Typen wie li-ion oder li-poly darf man eigentlich immer aufladen da hier eigentlich (bis auf ein ganz bisschen) keine Akku-Zeit verloren geht. Dies war nur bei den alten Nim-H akkus der Fall.
-
Ich habe letztens etwas von einem Studium in Telekommunikationswissenschaften gehört.
Aber ich denk ma dafür brauchste Abitur.
Also reinhengen dann gibts auch (endlich) was vernünftiges an der Uni . -
Ich habe letztens ein Mercedes Adenauer Cabrio gesehen dass um Haaresbreite einen Unfall gebaut hatte, da fragt man sich wie man mit so einem schönen Auto so umgehen kann .