Porsche Cayenne Turbo S in der hildesheimer City.
Ich finde den Cayenne ansich ja toll aber muss es wirklich so eine übertriebene Dreckmachschleuder sein, reicht nich ein normaler S oder wenns unbedingt sein muss ein normaler Turbo?
mfg
Beiträge von Spiller
-
-
kennt irgendwer dieses Lied:
http://www.schnorro.de/bruecken/und wenn wir schon dabei sind, hat der Künstler/die Künstlerin vll noch andere so tolle Lieder verfasst. die ihr mir vll auch verraten wollt?
Danke für die Hilfe -
Mein absoluter Favorit auf diesen Titel ist
This Picture von Placebo.
Ich finde es einfach erstaunlich wie Brian Molko es schafft aus einer auf den ersten Blick sinnlosen Zusamstellung von Zeilen und Metaphern, einen doch sehr durchdachten, aussagekräftigen und nachdenklichen Song zu machen.http://www.golyr.de/index.php?…te=display&view_id=321565
lg
-
Hey ich suche jenes Lied, welches bei der letzten O.C. California Folge im Hintergrund lief, während Merissa ihren Aufsatz schreiben sollte und dabei "ausgetickt" ist.
Mit freundlichem Gruß -
Ich weiß nicht ob die beiden noch als selten anzusiedeln sind aber ich habe sie jedenfalls vorher noch nie gesehen.
Gestern Nachmittag den neuen TT in dunkelblau, sah wirklich super aus und heute die neue E-Klasse, hier musste ich aber schon 2mal hinschaun um diese auch als neu zu enttarnen .
lg -
na klar und mein Fahrlehrer hat auf der Rückbank Polker getantzt...
-
Heute, auf meiner ersten Autobahnfahrt mit der Fahrschule, hat mich doch prompt ein Ferrari F40 überholt, das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...
-
Gestern Nachmittag habe ich in der Innenstadt Hildesheim's mein absolutes Traumauto gesehen, ein 300Sl Cabrio.
Einfach wunderschön wie es da so neben mir herfuhr .
lg -
ist von
paula-als es passierte
das album hab ich schon gefunden aber ich möchte gerne die maxi davon haben. -
Ich suche einen gut ausgestatteten CD-shop im Internet.
Suche eine bestimmte CD doch leider finde ich sie in den bekannten Shops wie amazon oder bol nicht (außer Gebrauchtware aber ich hätte sie gerne neu ).
Auch bei ebay gibts die CD leider nicht zu kaufen .
Würde mich über Tips freuen.
mfg