Hallo zusammen,
ich denke wir sind ein rechtlich sauberes Forum. Wenn ich mir die Soft so anschaue ist die nicht durch aikon oder Euch lizensiert..., oder?
Ist ähnlich wie das Thema selbstflashen der Tellys...
Gruss,
Menlopark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich denke wir sind ein rechtlich sauberes Forum. Wenn ich mir die Soft so anschaue ist die nicht durch aikon oder Euch lizensiert..., oder?
Ist ähnlich wie das Thema selbstflashen der Tellys...
Gruss,
Menlopark
Hallo zusammen,
traurig, traurig... :flop: , da starten wir in die neuen bunte Multimediawelt und Nokia baut einen WAP Browser nach Stand 1.2.1 ein.
Gruss,
MenloPark
Hallo zusammen,
hier der Link
Weiss jemand genaueres, bzw. wie zuverlässig ist die Info?
Gruss,
Menlopark
Hallo,
damit (900/1900) ist das tel./datentransfer auch in Deutschland problemlos möglich. Die meisten Zellen der D Netze funken sowieso auf 900 und die Dualbandgeräte werden, wenn verfügbar, auf die 1800 Zellen gehoben, um die 900èr Zellen für Singelbandhandys freizuhalten.
Aber eine Frage ich habe ich doch. Meinst Du den XDA oder den MDA von T-Mobile?. Kenne nämlich keinen XDA mit 900/1900.
Oder habe ich was verpasst?
gruss,
menlopark
...Klasse 10 bedeutet 4 Slots im Downlink und 2 im Uplink. Und im Anschluß daran ist die Frage, was auf Operatorseite unterstützt wird.
Ich denke, dass allle Netze derzeit 4 DL anbieten, aber ob nur 1 oder bereits 2 UL geschaltet sind, ist mir nicht bekannt.
Gruss,
MenloPark
Hallo Steffen,
weiss nicht, ob das unbedingt was mit Telekom Standorten zu tun hat, denn EFR Beispiele sind auch:
Leipzig. Dresden, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Bochum, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Koblenz, Magdeburg, Erfurt (nahzu wohl der ganze Osten...)
Komme recht viel im Lande rum und schaue ab und zu...
Gruss,
MenloPark
Hallo Muli,
aber doch unter einem anderen Fokus...
Gruss,
MenloPark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von projektil
Du hast diesen Wiederspruch doch selber aufgeklärt. Es es doch schon seid einiger Zeit klar, wie man auch im Forum-Nokia nachlesen kann, dass 7210 und 6610 mit einenm xHTML-Browser ausgestattet sind.
Nur noch einmal zum Verständnis: WAP2.0 != xHTML
Das 7650 kann nicht mit xHTML oder Wap 2.0-Browser erscheinen, da Nokia das Team, das die Browser für Handsets entwickelt hat, aufgelöst und alle Entwicklungen auf diesem Gebiet gestoppt hat. Und da Symbian 6.x nur mit 1.2.x ausgestattet ist und das 7650 aufgrund der Hardware nicht mit Symbian 7.x, das einen WAP 2.0 (und damit auch xHTML) Browser enthält, ausgestattet ist, wird es (meiner meinung nach, ich hoffe, das ich sie nachvollziehbar darlegen konnte) kein 7650 mit xHTML geben.
Hallo projektil,
ist mir klar, dass WAP 2.0 inkl. xHtml Unterstützung ist. Aber es gibt auch die erweiterte 1.2.1 Variante um xHtml. (z.B. Motorola 720).
Was Du mir aber noch zeigen musst, ist die XHTML Unterstützung vom 7210/6610. Hab auf jeden Fall nichts gefunden. Wenn man auf der Nokia.com die WhitePapers zur Series 40 Plattform (pdf-file) anschaut ist dort nur von 1.2.1 die Rede. Und diese ist sogar noch ohne Unterstützung von Textformatierungen (ist eigentlich Standard) , was ich schon immer als großes Manko (weniger übersichtlich) der Nokia Browser ansehe.
Gruss,
MenloPark
Hallo,
und es soll noch im 4. Quartal von Nokia ein Mobile mit xHTML Browser geben. Welches ist mir aber nicht bekannt.
Könnte das i sein, denn weder 7210 und 6610 haben WAP 2.0 (noch 1.2.1 + Xhtml). Und dass das 6310i schon im Businessbereich einen Nachfolger haben soll, scheint mir aufgrund des Produktzyklen (ganze meist Stufe 12 - 18 Monate) doch recht unwahrscheinlich.
Gruss,
MenloPark
Hallo,
ZitatSMSs (up to 75 text messages or 25 picture/concatenated messages)
Dort das Bespiel für lange SMS. Das es hier nicht um senden geht, war klar, hatte ich ja auch bereits vorab geschrieben.
Beste Grüße,
MenloPark