Beiträge von Fabian

    das eigentliche problem hab ich gelöst bekommen. lösung war wohl, daß nur pix mit kleiner auflösung, die dazu noch im tel.-speicher liegen, angezeigt werden.


    Jetzt ergibt sich die nächste Frage. Da häufig mehr als 1 Nummer pro Kontakt da is, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich für jede einzelne Nummer das Bild einrichten muß.


    Kann jemand helfen?


    Greeetz,
    Fabian

    Moin,


    habe heute mein SDA Music durch ein V3i ersetzt. Outlook-Sync hat gut geklappt (inkl. Adressen), jedoch habe ich noch ein Problem, das ich noch nicht gelöst bekommen habe:


    Wie bekomme ich ein Bild in einen Kontakt? Wenn ich im Adressbuch im 'Bearbeiten'-Mode ein Bild auswählen will, werden mir einige Samples - teilweise auch animiert - angeboten, jedoch bekomme ich kein einziges sebst geschossenes Bild zu sehen.


    Wenn ich mit der Cam eins mache und die Speicheroptionen auswähle, wird mir nur 'Nur speichern' 'Screensaver' oder 'Wallpaper' angeboten.


    Die Bedienungsanleitung ist nicht gerade eindeutig. Die sagt etwas wie: 'Auf Eintrag Bild gehen und gewünschtes auswählen'.


    Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?


    Würd mich freuen!


    Greeeetz,
    Fabian

    wundert mich etwas, daß hier noch so gut wie gar nix zu dem phone steht. hier in hamburg wird an bahnhöfen mit dicken plakaten werbung für das ding gemacht, jedoch ist es nichtmal auf der samsung-page zu finden. hier steht auch noch nix darüber...


    greeeetz,
    fab

    Moin,


    habe mir heute via Vertragsverlängerung ein T-Mobile SDA Music gegönnt. Nach der obligatorischen Spiel-Zeit begann ich mir Gedanken zur Bedienung zu machen und bin auf ein Problem gestoßen, dessen Lösung ich leider weder im Handbuch, noch durch die Suche oder Google finden könnte. Falls ich den Wald vor lauter Bäumen nich gesehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht :)


    Also:


    Wenn ich verschiedene Programme starte und dann mit "rot" beende, bleiben sie ja aufgrund der Multitasking-Fähigkeit des OS weiterhin geöffnet. Die einzige Möglichkeit, diese zu schließen, scheint mir z.Zt. der "Umweg" über den Start des Task-Managers.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, Programme gleich nach der Benutzung zu schließen,
    statt sie einfach in den Hintergrund zu schieben?


    Bei meinem vorherigen Symbian-Handy konnte man durch Gedrückthalten der "Menu"-Taste den Taskmanager aufrufen, bei Windows Mobile muß ich mich erst durch haufenweise Menus durchkämpfen. Gibt es da viellicht eine Abkürzung?


    Würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde, mich in die Feinheiten von Windows Mobile einzuweihen :)


    Gruß,
    Fabian

    erstmal danke für eure ganzen antworten.


    die verbindung von handy zu notebook via IRDA steht und funktioniert. ich hab schon problemlos outlook synchronisiert.
    mit der beiliegenden software ist es aber IMHO nur vorgesehen, pix vom PC ins handy zu übertragen und nicht umgekehrt.


    was hat es denn mit der "widcomm"-software auf sich? denn die scheint das zu sein, was ich suche: ein verwaltungsprogramm für die daten auf dem handy, das beliebig hin und her kopieren kann.


    gruß,
    Fab

    moinsen,
    hab mir heute via vertragsverlängerung das T630 zugelegt. erstmal vom funktionsumfang erschlagen, wollte ich dann selbst aufgenommene bilder vom handy auf den PC übertragen. im handbuch hab ich nix derartiges gefunden und der bild-editor scheint nur zum übertragen von PC auf handy zu funzen und nicht umgekehrt :-(
    würd mich freuen, wenn jemand dieses geheimnis lüften könnte :-)
    gruß,
    Fabian