Beiträge von Fabian

    Moin moin,


    gestern abend fiel mir auf, daß in der Titelleiste meines MDA Touch die digitale Uhr verschwunden ist und durch ein kleines analoges Uhr-Symbol ersetzt hat. Ich habe diese Einstellung nicht vorgenommen und möchte wieder die digitale Anzeige.


    Würd mich freuen, wenn jemand eien Tip geben könnte.


    Gruß,


    Fabian





    EDIT: Lösung: Mit Stylus lange auf Uhr drücken und damit Rechtsklick auslösen, dann "digital" auswählen, fertig. :gpaul: :gpaul:

    ich verwende missingsync auf leopard mit meinem MDA touch. es läuft sehr gut, auch über bluetooth, jedoch ist die mac software noch etwas anfällig. wenn das programm beim sync abstürzt und die verbindung unterbrochen wird, muß das system neu gestartet werden, da er sonst keine neue verbindung aufbauen kann.


    offenbar ist WM ein recht abgeschlossenes system, bei dem nicht jeder einfach über eine datenverbindung drauflos übertragen kann. es ist daher nötig, zuerst eine clientsoftware auf dem MDA zu installieren, damit die mac software sich verbinden kann.


    wenn du dir missingsync kaufst und deine firewall aktiviert ist, schau dir diesen link an.


    viel spaß

    Moin,


    ich habe einen MDA Touch mit WM6. Vom Computer kennt man für Notebooks ja Programme, die die Restkapazität eines Akkus anzeigen. Z.B. Mobile Meter für Win XP oder Coconut Battery für den Mac.
    Ich meine jetzt kein Programm, das mir anzeigt, daß mein Akku noch 64% voll ist, sondern eins, das die ecte Restkapazität und damit den Wear-Level anzeigt.


    Ich hab bisher nix Passendes gefunden. Kennt jemand sowas?


    Liebe Grüße,


    Fabian

    Danke für die Antwort. Das habe ich allerdings auch schon gefunden.


    Es geht mir um einen Timer, der mitläuft, wenn ich Telefonate führe und den ich löschen kann. Der kann mir z.B. am Monatsende sagen, daß ich 3:24h angerufen wurde und 2:20h ausgehend Telfoniert habe. Zu Beginn des nächsten Abrechnungsmonats kann man diesen zurücksetzen und neu zählen.


    Bei meinem alten Nokia sieht das so aus:

    Moin moin,


    seit gestern bin ich Besitzer eines MDA Touch und bisher auch ganz zufrieden. Allerdings finde ich einen für mich wichtigen Menupunkt nicht:


    Die Anzeige, die mir Infos zu ein- und ausgehenden Gesprächsdauern gibt. Ich mein jetzt nicht die "Lebensdauer"-Anzeige, sondern eine Anzeige, die ich auf Wunsch zurückstellen kann, damit ich z.B. eine Übersicht übers verbrauchte Minutenbudget habe.


    Bei meinem letzten Windows-Handy, dem SDA Music, war die in den "Anruflisten" oder so versteckt. Bei Windows Mobile 6 finde ich die gar nicht.


    Die Suche hab ich schon erfolglos gefüttert und das Handbuch, das T-Mobile dem Ding beilegt, gibt dazu auch nix her. Würd mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.


    LG aus Hamburg,


    Fabian