Beiträge von wagtoys

Danke, ich meinte nicht ob der Code funktioniert sondern ob es beim E710 auch die Möglichkeit gibt, einen anderen Ton einzuschalten???

Danke trotzdem für den support!!

Stephan

Danke!!

Vielen Dank Jungs,

noch eine Frage, meine Schwester hat das E710 aber bei ihr finde ich keine Umstellung des Phototons.... gibt es diese Möglichkeit dort nicht oder hab ichs nur nicht gefunden???

Danke

mfg
    Stephan

EasyStudio E700

Hi.

Also ich hatte zuerst das gleiche Problem und konnte keine Verbindung herstellen, dann bin ich in EasyStudio unter Hilfe auf Updaten gegangen (1.001XB1) und danach findet er er mein E700 auch mit dem PCB093LBE Kabel.(Win HP home)

Aber ich kann nur meine Telefonbucheinträge runterladen...
    ich kann keine Bilder up- oder downloaden, keine SMS runterziehen, da kommt sofort ein Fehler... von Klingeltönen ganz zu schweigen ich kann weder auf "Melodie für Telefon" klicken, noch auf File Manager...

hat jemand das Problem auch gehabt oder eine Antwort auf das Problem??

Gruß

Stephan

Hi,

Mein o2 Handy hat den Geist aufgegeben und da bei meinem Vater sein Vodafone vertrag ausläuft würde ich bei seiner Verlängerung ein handy für günstiger abstauben...

Wie sieht es aus, kann ich dann dieses Gerät (Vodafone Live Handy Samsung E710) mit meiner O2 Karte benutzen???

Laut der Hotline könnten zB SMS nicht funktionieren..???

Falls jemand eine Antwort auf diese Frage weiß bitte melden weil die bei der Hotline nicht wirklich kompetent sind!!

Danke im vorraus

Stephan