Beiträge von Moggele81

    Hi,


    ich Blick da jetzt momentan nicht mehr durch, deshalb hab ich jetzt auch mal ne etwas schwierigere Frage.
    Meine Freundin und Ich haben Ende Januar einen Genion Duo abgeschlossen. Da sie ihre Rufnummer behalten wollte, musste der Händler zwei separate Genion-Verträge abschliessen und hinterher auf Duo switchen. Wie sieht es denn jetzt mit der GG aus, liegt die jetzt bei 17Euro oder bei 19,90Euro?? Wir haben nämlich noch keine Rechnung erhalten.


    Gruß Mog

    Wieso nicht recht wäre, ich finde die Mischung aus Genion Home und Time&More Vertrag interessant. Nur bitte nicht das eine Netz abschalten und das andere behalten, die Netzabdeckung bei E-Plus ist bei uns grauen voll, obwohl wir laut Karte keine weissen Flecken haben dürften.


    Mog

    Cebit


    Bei der Fülle von Geräten, die alle Hersteller auf der Cebit präsentieren, sind meines erachtens nur ganz wenige echte Neuheiten darunter. Da ist es schon holfreich, wenn man auf den Ständen ein bissel den Durchblick hat, was denn nu neu ist und was schon auf dem Markt.


    Außerdem wird so viel präsentiert, da sind auch viele Geräte bei, die am Ende gar nicht auf den deutschen Markt kommen.

    Hi,


    weiß nicht, ob jemand diesen Bug schon erwähnt hat, ich hab in meinem Bekanntenkreis zwei Leute, die ein SGH-E 700 T-Zones haben. Beide haben Probleme mit MMS, beide können MMS gar nicht, oder nur Schwarzweiss empfangen. Nur wenn sie sich gegenseitig MMS schicken geht es ohne Probleme. Beide Geräte haben schon zweimal die neueste SW bekommen. Kann sich das einer von euch erklären???



    Gruß Mog