Beiträge von Moggele81

    Moin,


    ich hab in der Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden, ich hoffe mal, ich bin nicht der einzigste mit dem Prob.


    Am Samstag hab ich ein K700i gekauft, und das Gerät funktioniert auch ohne Probleme. Fast jedenfalls. Allerdings kann ich keinerlei SMS empfangen, mit keiner einzigen SIM-Karte. Anfangs dachte ich an ein Netzproblem, aber in meinen anderen Handys gibts da keine Probleme.


    Das Gerät ist frei, die SW-Version ist die R2A003.


    Kennt jemand auch diesen Bug??? Hab die Suche schon durchgewühlt, aber speziell das Problem hat keiner bisher gehabt.


    Gruß Mog

    Moin,


    am tollsten an der Aktion finde ich die verarsche, die im Hintergrund läuft!!!


    Ich arbeite bei einem der wenigen Mitbewerber und bei unseren Spaziergängen bei unserem Nachbarn ist uns vor knapp drei Wochen aufgefallen, dass die Preise angehoben wurden, meist so um ca. 10%!!! Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter bekamen wir die Antwort, jetzt zu Weihnachten kann mans eh machen, die Leute kaufen sowieso......


    Zitat

    saturn will übrigens was ähnliches machen am 03./04./05. allerdings nur für CDs, DVDs u.ä.


    Nach unseren Infos gibts bei denen wohl eine Aktion Einkauf+MwSt. Wird allerdings auf das gleiche wie oben rauslaifen....


    Mog

    Hi Leute,


    am Wochenende wollen wir eine Spaghetti Party machen, allerdings nicht mit den üblichen Bolognese, Alio Olio oder Carbonara Rezepten. Deshalb suche ich mal nach raffinierten Rezepten. Wer von euch kennt denn so eins oder weiß, wo man im Internet gute, schnelle Rezepte herbekommt???


    Viele Grüße Mog

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem S/// T630, nach Möglichkeit in Weiß/Silber und biete dagegen als VHB mein drei Monate altes SGH-X 600 mit Branding von O2. Das T630 kann ohne Branding sein oder mit O2, das wäre dann egal.


    Bei Interesse oder Rückfragen entweder per PN (bin aber nicht so oft hier) oder per Email an SilentBob0428@aol.com.


    MfG


    Mog

    Folgendes:


    Gestern waren wir auf der Cebit unterwegs, auf der Hinfahrt mussten wir bei Göttingen tanken für 1,094. Auf der Rückfahrt mussten wir nochmals tanken, knapp 70km vor Frankfurt, dort hat der Liter Super sagenhafte 1,18.. gekostet!!!!!! Das ist doch moderne Wegelagerei!!!!!!!


    Bin bloss froh, dass ich nen Roller hab, schöne Piaggio 125ccm, tankt zwar auch Super, aber ist viel sparsamer und hinbringen tut sie mich auch überall.


    Mog

    Hi Leutz,


    also ich treib mich ja schon länger in Internetforen rum....
    Trotzdem hab ich ein Problem....


    Kann mir jemand sagen, was diese ganzen Abkürzungen (IMO, IMHO, AFAIK, ) sollen?????? :confused:


    Und ganz neu hab ich grade eben gelesen: AFAIR


    Bitte helft einem total neben der Rolle stehenden.....


    Mog

    Hi,


    beim DMP muss man aber beachten, dass beim download über das Handy nur Lieder im AAC+ Format geladen werden. Will man Tracks in MP3-Qualität hören, muss man die Lieder vom PC in den Speicher laden oder auf eine der beiden(!) mitgelieferten SD-Karten (laut O2) speichern. Angeblich haben die Karten jeweils 64MB Kapazität, und auf dem Player selber sind ca. 60-80 Tracks im AAC+ Format speicherbar. Weiss da vielleicht jemand mehr??


    Mog

    Weiß einer, ob Neonode auf der Cebit ist??? Wenn die wirklich so ein innovatives Unternehmen sind, wie sie behaupten, müsste man die ja dort treffen....



    Mog


    Weiß einer, ob das N1 auch BT hat?? Dann wärs ja ein ziemlich komplettes Gerät....Auch wenns schon etwas ältere SW hat.