Beiträge von BernhardH

Bei mir auch Probleme

Ich habe mir über i-mode ein Klnigelton-Abo (3 Klingeltöne für 3 Euro) bestellt. Aber der erste Ton wurde nicht gedownloadet, aber trtzdem zu den 3en dazugerechnet. :mad: Die nächsten 2 gingen dann aber. Und im nächsten Monat lief alles mit den 3 Tönen glatt. Naja, was soll man machen? Ich schicke mir jetzt normalerweise nur noch Klingeltöne per e-mail auf mein NEC N341i und das klappt prima. Also, wer ein i-mode Handy hat, dem kann ich diese Variante von "Selbsthilfe" nur empfelen! :top:

kaum

Also. Ich habe auch ein NEC N341i und bin auch schon länger auf der Suche nach free games. Aber ausser den 3 Seiten habe ich auch noch keine deutschen seiten gefunden. :mad: Das Angebot an Spielen ist wirklich nicht so toll. Hoffentlich kommen bald noch welche.

Hallo. Ich mal eine Frage. Ich habe jetzt das Programm Psiloc_irRemoteFull_En[1].sis (universalle Infrarotfernbedienung) vom 3650 auf dem PC. Jetzt würde ich mir das Programm gerne irgendwie aufs N341i bekommen. Da es aber wohl ein anderes Format ist, habe ich da meine Zweifel. Hat jemand eine Idee wie das geht, oder hat jemand so ein ähnliches Programm? Danke schon mal!!!

Ich weiß wie das geht

Die erste Möglichkeit wäre: Du kaufst dir ein Datenkabel, holst dir die Software dazu und überträgst das Spiel auf deinen PC. Bei den "neueren" Nokia Handys (6100, 6610, 5100, 6350 etc.) kann man jedefalls die Spiele mit der PC Suite vom PC aus auf das Handy installieren. Andersrum geht das bestimmt auch.
    Die zweite Möglichkeit: Du schickst eine e-mail mit dem Spiel als Anhang zu deinem Acount auf dem PC. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob das geht. Ich habe das NEC N341i. Da kann man mails besser verschicken als SMS (!). Wünsch dir viel Spass und Erfolg.