Beiträge von BernhardH

    TT-Leser.


    vielen dank, aber bei mir sagt das handy: "Service is blocked".
    was soll ich denn da machen? muss man da irgendetwas an den einstellungen verändern?


    Slaver0r


    also, ich verstehe da nicht ganz. wenn ich denn FExplorer in irgendeinen Ordner schiebe, erkennt das Handy den gar nicht. Weder im Programm-Manager noch sonstwo.


    Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar!


    MfG BernhardH

    hallo.


    Ich habe ein Problem mit meinem 3650. Ich habe mir gestern die neueste Softwareversion draufmachen lassen. Dabei wurde natürlich der ganze Telefonspeicher gelöscht. Vorher hatte ich den FExplorer aufs Handy bekommen, indem ich ihn über einen Cardreader in einen bestimmten Ordner geschoben habe. Den Ordner hatte mir ein Freund gesagt. Jetzt ist der FExplorer wieder weg und ich habe vergessen welcher Ordner das war. Mein Freund weiß das wohl auch nicht mehr. Könnte mir jemand sagen welcher Ordner das ist, oder wie ich den sonst draufbekomme, ohne IrDa-Schnittstelle und Bluetooth-dongle? E-mail wäre auch in Ordnung, aber irgendwie komme ich mit den ganzen Einstellungen nicht zurecht. An welche Adresse muss ich den denn dann schicken, wenn ich alles konfiguriert habe?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    BernhardH

    kennt jemand einen (möglichst kostenlosen) Player für das 3650, der .wma - Dateien abspielen kann?


    Hat jemand eine Link zum Player "Mp3GO" wo der Player kostenlos ist?


    Bedanke mich schon im Voraus


    MfG Bernhard

    Ich hätte euch ein NEC N341i ( Klapphandy mit Cam ) anzubieten.


    Verkaufe für ca: 200 €.


    Tausche evtl. auch auf:


    Nokia 3650


    Nokia 3660


    Motorola v600


    Nokia 9210i


    Nokia 6230


    Sharp GX30


    Nokia 6600


    Nokia SX1


    oder andere. Macht einfach Angebote. Ihr könnt mir auch ältere Modelle anbieten, Wertausgleich muss dann aber schon sein.


    Zu meinem würde ich noch ein Datenkabel dazulegen ( weiß allerdings nicht ob es funktioniert, aber schaden wird's ja nicht wenn ich das Teil mitschicke ;-)


    Bei dem Gerät dabei ist ein Headset, 2 Akkus, Ladegerät, Handbuch usw.


    Rechnung ist auch dabei. Zu der Garantie: Auf das Gerät ist auf jeden Fall Garantie bis September 2005 drauf. Vielleicht auch noch bis zum Februar 2006, weil ich das Gerät erst im Februar 2004 bekomen habe (Neu und OVP) als Ersatz für mein vorheriges, da mein vorheriges ständig kaputt ging. Jetzt weiß ich leider nicht ob die Garantie nur bis zum Vertragsende läuft, oder bis zu dem Datum , an dem ich das Gerät bekommen habe. Könnte man sich aber sicherlich erkundigen ;-)


    Falls Interesse besteht, oder noch jemand Fragen hat, einfach per PN oder


    e-mail: bernhard.mail@web.de


    oder Telefon: 01776893524


    Ich wohne in NRW / Bielefeld. Persönliche Übergabe möglich, aber nicht zwingend.


    MfG Bernhard

    Achtung: das NEC N21i benutzt ausschließlich .mld Format bei KLingeltönen. das N341i kann dieses Format nicht abspielen. Also, dass N21i würde ich auf keinen Fall auswählen!

    also, bei mir klappts immer. aber noch zum T9-Wörterbuch. ich glaube das muss man 2mal hintereinander schreiben um das wort dem Handy beizubringen.