Hast du das 7610 schon?!
Beiträge von BernhardH
-
-
HAllo Leute. ich habe mir hier ziemlich alle threads zu dem thema "IrDa Fernbedienung" durchgelesen, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden
Jett habe ich eine Frage an euch:
HAt jemand eine vernünftige IrDa-Fernbedienung, dei auch wirklich funktioniert und nicht irgendeine Testversion ist?
Ich habe schon einige Testversionen von Psiloc ausprobiert, aber irgendwie checke ich das ganze nicht so richtig. jedenfalls funktioniert das bei mir nicht.
Also, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir was brauchbares geben würdet.
Möglichst Freeware
Danke!
-
hat inzwischen jemand die lösung?
-
hallo leute.
ich habe mir vorhin den Helix-player von aikon.ch heruntergeladen und wollte den jetzt auf meinem 3650 installieren. hat auch alles geklappt, aber als ich dann eion mp3-file abspielen wollte, ging nichts an - nur die fehlermeldung "systemfehler" wurde angezeigt. was soll ich machen? ich brauch den Player unbedingt!
Bin für jeden Tipp dankbar!
MfG BernhardH
-
nochmal ein bissl zurück (dritte / vierte seite)
Also, wer sich über die klangqualität beim 3650 beschwert, der kann meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht richtig mit mp3s umgehen. Ich habe auf meinem 3650 einige Mp3s drauf und die Qualität ist für ein Handy spitzenmässig! ok, ich bin auch nicht grade sparsam mit dem Speicher - also, die songs sind ziemlich groß - aber die Klangqualität ist prima! die songs hören sich über den LAutsüprecher zwar nicht ganz sp gut an, wie auf dem Motorola v525 (habe die Möglichkeit beide handys zu vergleichen - schicke den selben sound dann rüber via bluetooth), aber über Headset / Kopfhörer ist die Qualität noch besser. Also, meiner Meinung nach, kann man das 3650 gut als mp3-player nutzen, wenn man sich nicht noch extra einen kaufen möchte.
In der Hoffnung ein bischen geholfen zu haben
BernhardH
-
ja, bin fündig geworden Danke!
-
hallo!
hat vielleicht jemand von euch nen Link zu einem richtig coolen Video? Brauch mal auf meinem 3650 was neues. Kann im Format für den Real-One-Player sein, muss aber nicht (kann das auch umformen).
Danke!
-
hallo leute. ich hab hier [url]http://www.mobile2day.de/partn…id=1,3568,3668,3669,13698[url] das game "Doom" kostenlos gefunden. habe mir das jetzt auf mein 3650 draufgemacht und alles in der richtigen Reihenfolge (siehe readme.txt) installiert, aber irgendwie läuft das bei mir nicht. das spiel sagt dann immer "File is missed". was soll ich machen? gibt es da irgendeinen Trick?
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG BernhardH
-
ok, vielen dank.
-
ja, nur leider erkennt der Manager den explorer nicht. ich hab schon einige ordner ausprobiert aber nirgendwo klappt es