hat inzwischen jemand einen gefunden?
Beiträge von BernhardH
-
-
möchtest du dir da nicht lieber gleich ein etwas neueres handy kaufen?
falls, nicht: kauf dir ein neues 3310. das ist ca. genauso teuer (bei ebay). -
? weiß jemand etwas ?
-
ich weiß woran das liegt.
du hast den telefonspeicher zu voll gemacht.
das 3650 kann das system dewegen nicht mehr starten.
da du das ding aber deswegen auch nicht mehr starten kannst, musst du zu einem NSC, damit die dir den speicher löschen. dann sind aber alle daten von deinem telespeicher weg. bei mir war das auch... -
hallo leute.
ich habe ein problem. ich habe mir ein .rm video-file auf mein 3650 gepackt. das video ist 1,72 MB groß. der real-video player kann das zwar abspielen und öffnet das auch, aber es kommen keine Bilder. also, der Ton läuft, aber das bild nicht. was soll ich da machen?
Vielen Dank!
-
es sollte auch nicht dem zweck dienen, das du dich was zum lachen am schreibtisch hast!
-
hallo leute.
ich hab mal ein paar fragen zu meinem internet-zugang vom Handy aus.1. Ich habe einen e-plus-vertrag, früher ein NEC N341i bei dem i-mode by call freigeschaltet war. jetzt habe ich ein 3650, möchte gerne wieder ins Netz, weiß aber nicht wirklich wie das geht. kann mir jemand sagen was für einstellungen ich da eingeben muss? Ist das dann zeit, oder volumenbasiert?
2. welche einstellungen brauche ich um e-mails empfangen und senden zu können?
Vielen Dank schon mal!
BernhardH
-
bei mir war das auch. geh mal in den Programm-manager such die installierte datei von der irremote, dann sagst du "entfernen" und bestätigst das. dann installier noch mal die .sis datei. dann müsste das funzen. ich hab ne demo davon, da ich das Prog aber permanent brauche, werfe ich die abgelaufene version immer runter und mach mir dann noch mal ne demo drauf deswegen hab ich ein bissl erfahrung mit dem Prog.
-
ok, darf ich zur beerdigung kommen?
-
sag ich ja