-
Walki Es geht mit dem Logomanager. Ganz einfach, .bmp, file öffnen, dann auf speichern unter, das Format .otb wählen, und speichern. Dann muß man nur noch die Dateiendung von .otb in .ota ändern, und das Bild per Bluetooth, oder Irda ans Handy schicken, die Mitteilung öffnen, und das Bild speichern. Es wird dann automatisch unter Bildmitteilungen gespeichert.
Gruß
Jens
-
Ich habe auch etwas mit Bildmitteilungen experimentiert, und festgestellt, wenn man es im Ordner "Bildmitteilungen" speichern will, sollte das Bild das Format .ota haben. Sonst wird es unter "Fotos" gespeichert, und lässt sich nicht in eine SMS einfügen.
-
Soweit ist alles klar, nur brauchen andere Nokias das Format .nol und .npm. Wenn ich aber eines dieser Formate an das 7650 schicke, kommt "unbekanntes Dateiformat". Bei Bildmitteilungen muss es das Format .ota sein, wie muss es bei Logos sein, und wie kann ich es am Pc konvertieren?
Gruß
Jens
-
Hi
Kann man mit einem 7650 Logos an andere Nokias senden?Wenn ja, wie geht es, und welches format haben die Logos?
Gruß
Jens