erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
In drei Stunden gehts los, zum Glück fährt meine beste Freundin mit werden aber trotzdem lannnnge 20-23 Stunden Busfahrt
In unserer Stadt gibts zwar ein internetcafe aber mit 5 Pfund/Stunde (15DM) ist das nicht gerade preiswert...
Vielleicht leiste ich mir mal eine Stunde und schau in den Telefon-Treff rein
Beiträge von Vitrado
-
-
ich komme in eine Gastfamilie (ist eine Sprachreise) und bin erst 15,
also Alkohol scheidet aus
Adapter sollte man sich in england kaufen viel billiger hat man uns beim Info-Abend gesagt...
Also werd ich mal Chips und sowas mitnehmen... und natürlich einI England/London Shirt
-
hi!
fahre übermorgen für zwei wochen nach england, gibts da irgendwas besonderes was man unbedingt (von England) mitnehmen sollte?
Was in Deutschland besonders teuer oder gar nicht zu haben ist...danke im voraus!
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von Kromi
Oder die Geschichten, in der die Kombination von Aussagen gefordert ist:
Hans sagt: "Erwin lügt."
Erwin sagt: "Hans lügt."
Franz sagt: "Hans und Erwin lügen."
Wer sagt die Wahrheit?@Bash-T
Wieso sollte das nicht gehen ?
Ich glaube Franz sagt die Wahrheit, Hans und Erwin behaupten beide der jeweils andere lügt und lügen deshalb selbst...
hoffe ihr kapiert wie ich es meineManuel
-
Ich glaub einige die kein online-banking haben werden auch einfach zu faul sein zur Bank zu gehen
und ne Überweisung auszufüllen wegen 2€. Wie währe es mit ner 0190-Nummer, ich weiß
die haben einen ziehmlich schlechten Ruf aber eine einzurichten kostet nichts und man muss
einfach nur schnell den Hörer abnehmen und anrufen.Oder z.B. Partnerprogramme, bin selbst bei amazon.de Partner (Bücher-Hp)
und 15% pro verkauftem Buch ist gar nicht schlecht...sind jetzt nur 2 Vorschläge also bitte nicht gleich zu Tode kritisieren...