Beiträge von Vitrado

Hi!

Naja ich hab den hier gefunden ist aber nicht wirklich gut...

Wie sieht es denn im real life aus ? Hab heute 3 Leute in den April geschickt:

-"Du siehst heute echt gut aus" -> Zu einer aus meiner Klasse die ich nicht sonderlich gern mag *g*
    -"Du, hast schon gehört, unsere Schule kauft sich endlich neue Rechner, die alten kann man sich für 5 Euro abholen" -> Zu einem aus meiner Klasse, wollte gleich zu unserer Klassenlehrerin gehen und sich einen aufheben lassen, paar meter davor hab ich es ihm aber dann doch gesagt...
    -"Hab endlich nen Ausbildungsplatz bekommen als Fachinformatiker, ist 650 Euro brutto viel ?"-> Zu einer Freundin hat dann ganz dümliches Gesicht gemacht weil sie viel weniger verdienen wird...
    -Nach hause gekommen, etwas dümmliches Gesicht gemacht und dann meiner Mutter gebeichtet das meine Freundin schwanger ist :D(Bin erst 16...)

Achja, immer wieder schön welche Gesichter die machen... besonders meine Mutter :D

Was war denn bei euch so los ?

Manuel

auch wenn der Fasching jetzt schon vorbei ist, aber trotzdem wollte ich mal ein Tipp für nächstes Jahr geben...

Kostenpunkt: ca. 25 Cent

Material: -2 DIN A4 Blätter
    -1 Streifen stabilen Karton
    -1 Schnur länge ca. 1 Meter

Herstellung:
    1. Auf die Blätter mit großer Schrift "Faschingsmuffel"* drucken.
    2. Blätter auf Karton kleben
    3. 4 Löcher an den Ecken machen
    4. Schnur durch die Löcher ziehen und befestigen.
    5. Das ganze um den Hals hängen

*Wort kann beliebig verändert werden, z.B. "Spaßbremse"; "Badewanne"; "Mordlustiger Verrückter"

Testort: Rosenmontagsball ca. 1000 Besucher

Ergebnigs:
    Wildfremde Menschen (darunter auch schöne Mädchen (bin erst 16 :-)) sprechen dich darauf an unter anderem:
    "Die beste Verkleidung die ich heute gesehen habe"
    "wow ist das cool" (aber ernstgemeint von s. hübschen Mädchen)
    und viele Leute lachen dich an (nicht aus!)

Also ich würds immer wieder tun, auch weil ich heute unter den vielen keinen mit der gleichen "verkleidung" getroffen hab.

Vielleicht stell ich morgen noch ein Foto ins Internet.

Manuel

kann jetzt zwar nicht direkt auf deine Frage antworten aber die Online Rechnung
    finde ich wirklich voll :flop:
    Hab das seit samstag probiert und bin erst gestern mal reingekommen (im Schneckentempo).
    Dürften sie wirklich mal beheben die Probleme.

Manuel

Ich spiele eigentlich fast nie, aber Spiele die ich gut fand sind meistens irgendwelche Aufbauspiele.
    Die bekomme ich dann auch noch meistens für 3 Euro mit der "wohl besten PC Spiele ZeitschriftComputer Bild Spiele "
    Sonst find ich "Turborisk" (kommt vom Brettspiel Risiko) und die Windowsspiele (Solitair, Freecell, Hearts) auch recht gut.

erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Den "Berlin"Tarif von E+ hatte ich schon wieder vergessen, ja der währe eigentlich Ideal gewesen...

Zitat

Dann noch ein paar Fragen. Telefoniert dein Vater immer/öfters in den Vorwahlbereich in dem er sich selbst befindet, oder ist es von seinem Standort irgendwo hin? Wenn ersteres zutrifft, dann könnte man mit BestCitySpezial einiges bei den Festnetzgesprächen einsparen.

Auf die Optionen bin ich auch schon gestossen, trifft aber eigentlich beides nur auf vielleicht 5% der Gespräche zu :(

Die Übersicht ist wirklich :top: auch danke an Carsten!

Hi!

Hab gerade eine Vodafone Rechnung von meinem Vater entdeckt und glaube das es das wohl nicht sein kann!
    127 Euro Brutto... das Geld sollte er lieber mir geben :rolleyes:
    Wisst ihr wie man das ein bisschen runterbringen kann (ausser weniger telefonieren :D )
    Seine Nummer ist wichtig also kompletter Neuvertrag ist ausgeschlossen.
    Weiß nicht ob die Angaben reichen aber hier erstmal eine kurze Auflistung:
    Tarif: D2-Classic mit 10 Sek-Takt 22 Euro
    Gespräche D2-D2 0,36
    Gespräche ins Festnetz 46,74
    Gespräche in andere Mobifunknetze 20,03
    Verbindungen ins Ausland 15,38
    Ankommende Verbindunden im Ausland 5,61
    (alles Netto Preise)

Verbindungsdauer
    Hauptzeit 3:39:50
    Nebenzeit 0:25:50
    Wochenende 1:28:30
    im Ausland 0:21:43

Noch einige Nachteile:
    -In unserem Dorf ist kein Genion verfügbar
    -E+ ist sehr schlechter Ausbau
    -Er telefoniert nach vielen unterschiedlichen Vorwahlen

Kann man da bei Vodafone noch viel rausholen durch einen anderen Tarif oder eine Tarifoption
    oder ist ein kompletter Provider-wechsel sinnvoll ?
    (Bis auf E+ hab zwar nichts gegen E+ aber in Niederbayern ist die Netzversorgung wirklich :flop: )

bin dankbar für jeden guten Rat!

Manuel