-
Hey!
Hab ein kleines Problem, ich bin für ein halbes Jahr hier in Spanien und möchte über twitter Kontakt mit meinen Freunden in Deutschland halten.
So, ich hab eine spanische Prepaidkarte (yoigo) leider ist es mit dieser nicht möglich eine SMS zu der britischen Nummer von twitter zu schicken (benötigt man zum bestätigen der eigenen Telefonnummer)
Aaaalso, soweit zur Vorgeschichte
Weiß jemand einen online SMS-versender der die eigene Telefonnummer mitschickt (Allerdings die spanische, mit deutscher Nummer wärs kein Problem) + SMS nach England ermöglicht?
Muss nicht unbedingt gratis sein, wär allerdings auch nicht schlecht
Vielen Dank für jede Antwort!
Leider is mein spanisch noch nicht so gut dass ich das web nach spanischen Seiten absuchen kann die dies ermöglichen...
-
-
hi!
würd mich auch sehr über eine Einladung freuen! (84168@gmx.de)
Vielen Dank im voraus!
-
war bei 1und1, gegen den Service kann man nichts sagen und für Einsteiger auch sehr einfach zu handhaben.
Da 1und1 aber einfach zu teuer geworden ist für meine Bedürfnisse bin ich jetzt auch zu allinkl.com umgestiegen.
Günstig, guter Kundenservice und absolute Verfügbarkeit.
Würd also auch allinkl.com empfehlen
-
bin auch ein glücklicher empfänger und auch mein 6680 nicht bei o2 gekauft.
Naja, paar euro wirds schon wert sein, hab bereits ne 256er drin.
aber nette aktion von o2
-
habs noch auf einer isländischen page gefunden
weiß nicht wie es mit der legalität aussieht, aber hier mal ein Link zu einer legalen Seite, was du mit der anfängst ist dir überlassen
forklift-driver-klaus
-
also mit "erfahrungen zeitarbeitsfirmen" bekamm ich als ersten
Treffer den link zu Dooyoo mit 88 Erfahrungsberichten.
Doyoo
auch ein interessanter Link:
Richtiges suchen mit Google
-
am samstag hab ich so einen "Gürtel mit LED-Laufschrift" in einer Disco gesehen...
man haben wir gelacht....
Mageres Kerlchen, abstehende Ohren, lichtes Haar und "Gangbanging?!" auf dem Gürtel.
-
ehrlich gesagt hab ich das 3650 bereits seit zwei Jahren und finde die Tastatur genial. Es tippt sich nach diese Zeit schneller als beim normalen Format.
Viele Wörter lassen sich eben durch direkt nebeneinander liegenden Tasten sehr schnell tippen.
-