-
Hallo!
Ich interessiere mich für den neuen CombiCard Complete L (Allnet-Flat&Allnet SMS).
Als Haupttarif würde ich einen Mobile Data M Premium (GG soweit ich weiß als Neuvertrag 37,45 €).
Die CombiCard Complete L soll meinen derzeitigen Handytarif ersetzen, somit möchte ich hier meine Rufnummer portieren.
Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, ansonsten sobald verfügbar das neue iPhone 5.
-
Problem kenn ich noch von 2008 von Yoigo, nicht speziell bei Aldi Talk aber einige SMS kamen einfach nie an...
-
Verkaufe hier einen nagelneuen iPod touch 8GB.
Zustand ist neu, ovp, versiegelt und mit 1 Jahr Herstellergarantie.
Bevorzugen würde ich eine Übergabe im Raum Köln (plus Umkreis 100km)
Preis VHB 165,00 €
Versand ist auch möglich!
-
die Akkulaufzeit meines Palm Pre ist unglaublich schwach, habe auch einen Akku-Typ A.
Nach Anruf der Hotline habe ich einen interessanten akku-tipp erhalten.
Ich solle das Handy auch unterwegs doch einfach in den Flugzeugmodus schalten.
Zum telefonieren könne ich es ja jederzeit wieder aktivieren...
-
Hab gestern glaub ich 2 Kg in 5 Stunden verloren und das für lau!
Lass deine Bekannte mal nach "Magen-Darm-Grippe" suchen, ist zwar auch mit bisschen laufen (schlafzimmer/Badezimmer) verbunden, führt aber innerhalb kürzester zeit zu nem flachen Bauch.
Und bis jetzt ohne Jojo-Effekt, der nachhunger blieb aus!
-
Suche für im Titel genannten Tarif eine VVL.
Gewünscht wäre ein Nokia 5800.
-
Dürfte ja alles Bekannt sein:
Mit diesem DB Bahnticket aus der Frühjahrsaktion von Lidl können Sie bis zum 31.03.2009 zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands unternehmen - ausgenommen freitags.
Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahren können in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartner kostenlos mitreisen, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.
Im einzelnen:
Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum in die dafür vorgesehene Felder eintragen. Dann gilt die Fahrkarte am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis 3 Uhr des nachfolgendes Tages.
Die Fahrkarte gilt in den Zügen innerhalb von Deutschland mit den Produktklassen ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs.
ABHOLUNG IN 50823 KÖLN MÖGLICH! Ansonsten per einschreiben nach Screenshot der Überweisung.
-
Konditionen dürften bekannt sein.
Eine Fahrt ist bereits verbraucht.
Am liebsten Abholung Köln, sonst kann ich es per Post zuschicken.
35€ VHB
-
Bin seit paar Monaten hier in Spanien.
Kommt drauf an wo du sprachreise machst.
In den Urlaubsdoerfern glaub ich eher nicht dass du yoigo bekommst.
Gibts hier in jedem "the Phone House", Carrefour (wirst wahrscheinlich nicht finden, sind grosse Supermaerkte ausserhalb der staedte) und in Madrid hab ich letztens sogar einen eigenen YOIGO Laden gefunden.
Aufladen kann man die karten allerdings in jedem El Corte Ingles, Phone House, Locutorio (Internetcafe) oder auch an den Telefonzellen (mit "*03" kommt man in das Auflademenue der Prepaidkarten)
Du brauchst auf jeden Fall eine spanische Adresse, ueberprueft wird die allerdings nicht. Und auch Reisepass/Personalausweiss zum registrieren.
Die Karte an sich kostet nichts, du zahlst nur gleich fuer das Guthaben (glaub waren mind. 10€)
Deutschland schicken ist nicht. Aber wenn du wirklich eine schon vor dem Urlaub haben willst schick mir ne pm. Dann kann ich dir noch eine mitbringen, flieg naechste woche nach hause.
sms kosten nach deutschland 12 Cent, aber gibt mit paar providern probleme, z.b. kann ich keine sms von eplus deutschland empfangen.
-
für den seeeeehr unwahrscheinlichen Fall dass jemand ein ähnliches Problem hat.
sms77.de bietet ausländische Absenderkennungen an + bei anmeldung 15 Cent geschenkt