Beiträge von Denis077

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wenn der Basix in Rente geht muss wirklich ein Relax S für 9,95 EUR her (ohne Handy).

Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.

Neuer Infobericht aus dem Rhein-Main Gebiet. Nachdem ich in DA und Umgebung keinen Erfolg hatte (Angebliche wären keine mehr da) bin ich nun in Neu-Isenburg bei FFM fündig geworden. Die Verkäuferin hat ganz komisch geguckt als sie den Preis gesehen hat. Wollte mir übrigens auch erst ein Vertrag aufschwätzen ;-)

Als ich nach einem Zweiten Gerät gefragt habe, war natürlich keins mehr da. Meiner Meinung nach hat man evtl. Glück wenn man sich geschickt anstellt. Wünsche viel Glück.

Bayernpeter: Vielen Dank für das nette Vor-Weihnachtsgeschenk!!!

2 x BASE (Winter) + 5,- HW

Hätte auch interesse an einem BASE 2 (Winteraktion) + 5,- HW und einem N95 alternativ 6110 Navigator. Was mich auch interessieren würde wie der Preis bei 2 x BASE 2 (Winteraktion) + 5,- HW und einem N95 alternativ 6110 Navigator wäre. Freue mich auf Angebote, da mein vertrag bald ausläuft.

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Hallo
    Habe vor ca. 10 Tagen das 5410i bei quelle bestellt und noch nichts erhalten. Auftragsbestätigung per E-Mail liegt vor. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt und die normale Bestelldauer 2-3 Werktage dauert. Gerät ist auch noch lieferbar.

Komisch :rolleyes: :confused: :flop:

Grüße

War bei mir ganz genauso, online bestellt und Auftragsbestätigung erhalten, danach kam nix, also angerufen und mir wurde ebenfalls mitgeteilt das keine Bestellung vorliegt, also nochmal telefonisch bestellt. Das ganze war letzten Do., bis heute noch keine Lieferung :mad:

Vorallem hat die Dame meinen Gutschein nicht akzeptiert, soll das online eingeben, aber mittlerweile ist er abgelaufen. HAt zufällig noch jemand einen Gutschein der funxt?

Grüße