Hallo,
verkaufe Nokia N95 in gutem Zustand, wurde von mir nur ca. 3-4 Monate in einer Tasche genutzt und liegt seitdem nur rum. Gerät ist unlocked, kein signieren notwendig.
VHB: 140,-
Grüße
Denis077
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe Nokia N95 in gutem Zustand, wurde von mir nur ca. 3-4 Monate in einer Tasche genutzt und liegt seitdem nur rum. Gerät ist unlocked, kein signieren notwendig.
VHB: 140,-
Grüße
Denis077
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nicht ganz richtig. Der HD S2 ist zwar ein Twin-Receiver und für HDTV geeignet, hat aber nur einen DVB-S2 Tuner. Somit kann nr ein HD und ein SD-Sender aufgezeichnet werden, nicht aber 2 HD-Sender gleichzeitig (momentan eher uninteressant).
Das stimmt natürlich
Kann aus der eigenen Erfahrung bzw. und auch aus dem Bekanntenkreis Technisat empfehlen. Digicorder S2 oder Digicorder HD S2. Beides Twin Receiver mit Festplatte, der Digicorder S2 HD ist ein HD TV Twin Receiver. Super leicht zu bedienen und die Aufnahmen sind mit wenigen klicks eingerichtet. Des Weiteren ist Technisat sehr kulant wenn mal ein Fehler auftritt, hatte bei einem ersten Technisat Receiver mal einen defekt und leider die Rechnung nicht mehr, war für Technisat kein Problem, wurde kostenlos repariert. :top:
Hallo zusammen,
verkaufe ein Nokia E61 in OVP inkl. Zubehör (ua. Headset unbenutzt), Zustand ist sehr gut, original Displayfolie wurde nie abgemacht und ist noch dran. Gerät hat kein SIM oder Net-Lock. Gerät ist T-Mobile Hardware gebrandet.
Preis: € 75,- + versicherter Versand
Viele Grüße
Denis077
Verkauft, kann geschlossen werden.
War letzte Woche in Österreich und habe bei A1 folgendes Angebot wahrgenommen:
http://shop.a1.net/is-bin/INTE…nel=&CustomerType=Private
Ich bin mir ziemlich sicher das in der Bedienungsanleitung gestanden hat, dass es sich um einen externen Antennenanschluss handelt. Leider habe ich den Stick nicht mehr. Aber wenn man nach "E169 mit externer Antenne" googlet, findet man Links zu passenden Antennen, hoffe das hilft weiter.
Hallo Storm,
vielen Dank für den Hinweis, habe ich bereits gesehen, habe gehofft das jemand evtl. ein besseres Angebot hat. Warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch was
Trotzdem vielen Dank
Denis077
Keiner ein gutes Angebot? Auch reine Auszahlung würde mich interessieren.
Viele Grüße
Denis077
Hallo zusammen,
suche einen BASE 2 (mit 60 Minuten) und netzinterner SMS-Flat. Bitte nur original BASE (kein Provider). Des Weiteren möchte ich meine Rufnummer portieren, mein aktueller Vertrag läuft Ende November aus.
Als Gerät interessiert mich das HTC Touch Pro oder eine PS3, alternativ auch reine Auszahlung.
Freue mich auf Eure Angebote.
Grüße
Denis077