Da Käufer abgesprungen ist bzw, sich nicht mehr meldet, wieder zu haben.
Letztes Preisupdate 180,- inkl. Versand oder Tausch gegen Iphone 3G (+ Zuzahlung meinerseits) ansonsten geht es in die Bucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Käufer abgesprungen ist bzw, sich nicht mehr meldet, wieder zu haben.
Letztes Preisupdate 180,- inkl. Versand oder Tausch gegen Iphone 3G (+ Zuzahlung meinerseits) ansonsten geht es in die Bucht.
Preisvorstellung bei Verkauf: VHB 185,-
Habe gestern auch mein IPhone 3GS 16GB schwarz erhalten, habe es über die For Friends Hotline am 24.09.09 bestellt. Gesagt wurde zu mir das es zwei Wochen dauert, somit sogar schneller gewesen
Preisupdate VHB 125,- inkl. Versand.
Keiner Interesse an Kauf oder Tausch?
Hallo,
möchte mich von meinem BlackBerry Storm trennen, Zustand ist gut eher sehr gut, wurde immer in BB-Tasche gepackt und original Display Folie ist auch noch drauf. OVP inkl. Zubehör ist natürlich auch dabei.
Am liebesten würde ich ihn gegen ein Iphone 3/3GS tauschen, über Zuzahlung kann man sich gerne unterhalten, ansonsten auch Verkauf.
Viele Grüße
Denis077
Preisupdate VHB 130,- inkl. Versand.
Preisupdate VHB 140,- inkl. Versand.