Hallo zusammen,
verkaufe ein Samsung Galaxy S9 Dual-SIM in Midnight Black mit 64GB. Gerät ist neu und noch verschweißt. Garantie selbstverständlich vorhanden und Rechnung wird mitgeliefert.
VB 469,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe ein Samsung Galaxy S9 Dual-SIM in Midnight Black mit 64GB. Gerät ist neu und noch verschweißt. Garantie selbstverständlich vorhanden und Rechnung wird mitgeliefert.
VB 469,-
Ich hätte gerne ein Angebot über folgendes:
Magenta Mobil M und iPhone 8 plus 64GB
und
Family Card M und iPhone 8 Plus 64GB
Magenta Eins Vorteil berechtigt. Rufnummernportierung notwendig.
Vielen Dank vorab
Denis
Ich hätte gerne folgendes Angebot:
O2 Free Tarif mit mindestens 10GB:
Grundgebühr unter 40,-
Gerät: iPhone 8 und als Alternative iPhone 8 Plus jeweils 64GB
Oder kein Gerät und Auszahlung.
Freue mich über euer Angebot.
Vielen Dank vorab und guten Rutsch
Ich hätte gerne folgendes Angebot:
O2 Free Tarif mit mindestens 10GB:
Grundgebühr unter 40,-
Gerät: iPhone 8 und als Alternative iPhone 8 Plus jeweils 64GB
Oder kein Gerät und Auszahlung.
Freue mich über euer Angebot.
Vielen Dank vorab und guten Rutsch
Mich würde auch ein VVL Angebot (iPhone 6s 64GB) und Auszahlungsangebot interessieren.
Hallo,
verkaufe das China Handy Blackview Crown in weiß. Es ist absolut neuwertig, habe es lediglich ausgepackt und ein bisschen daran gespielt. Verkaufe es weil es mir zu groß ist. OVP mit sämtlichem Zubehör ist dabei. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Ein Test zum Handy und weitere Details findet ihr u.a. hier: http://www.chinahandys.net/blackview-crown-test-review/
Preis: 99,- € + Versand oder Abholung im Rhein-Main Gebiet
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe 100% positiven eBay Account.
Viele Grüße
Bitte auch um Auszahlungsangebot für Nomalos, vielen Dank.
Bitte auch um Auszahlungsangebot, Danke vorab.
Hallo zusammen,
verkaufe das PS 4 Bundle - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera. Playstation ist neu und noch nicht ausgepackt, lediglich am Tragegriff ist die Pappe etwas eingerissen, kann gerne auch ein Bild davon schicken.
Preis 479,- bei Abholung (Rhein-Main Gebiet) ansonsten kommt noch versicherter Versand dazu.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100% Ebay Account ist ebenfalls vorhanden.